Stadtentwickler Event

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Oona

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von Oona » Sa 26. Mär 2022, 16:26

Ihr sprecht mir alle aus der Seele ( danke betunie für deine netten Worte). Alles ist so nervig, die Zwangspausen, der Zeitdruck und der Zeitaufwand, das ist das schönste Haus nicht wert. Ich bin da auch raus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinBetuniebrittifuncatalaniaChelsea
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von Betunie » So 27. Mär 2022, 08:58

Hallo ihr Lieben,
es ist genau, wie ich gedacht habe, ich habe jetzt noch 3 Tage Zeit mit dem 9. Abschnitt fertig zu werden! Heute muss ich zwangsweise wieder aussetzen und morgen muss ich Gold suchen. Bleibt nach Adam Riese genau 1 Tag, um den letzten Abschnitt zu bewältigen! Das ist nicht machbar!
Mich ärgert nur, dass die Feueraffen so dreist sind und im Grunde unlösbare Aufgaben „erfinden“, nur um unser Haus das Geld aus der Tasche zu leiern!
Wie schon gesagt, hatte ich vorher nie Verzug, habe sogar investiert, bin Nachts aufgestanden usw., aber alles umsonst!
Ich werde mich in Zukunft nur noch um meine Sims kümmern und ab und zu ein neues Haus bauen, weil dies meine Leidenschaft ist. Auf keinen Fall werde ich mich von den Feueraffen mehr drängen lassen und werde mir genau überlegen, welche „Challenge“ ich mitmachen möchte. Ansonsten ärgere ich mich nur und dann macht das Spiel keinen Spaß mehr!
Danke für eure moralische Unterstützung!
Liebe Grüße
Betunie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinLexikaPetrabrittifuncatalaniaChelsea
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von catalania » Di 29. Mär 2022, 14:34

Oona hat geschrieben:
Sa 26. Mär 2022, 16:26
Ihr sprecht mir alle aus der Seele ( danke betunie für deine netten Worte). Alles ist so nervig, die Zwangspausen, der Zeitdruck und der Zeitaufwand, das ist das schönste Haus nicht wert. Ich bin da auch raus.
Geht mir ganz genauso. Dies war mein erster und somit auch letzter Versuch ein Stadtentwickler Event zu bestreiten….
Soviel Zeit und LPs investiert um am Ende nur in der Warteschleife zu stecken, kein tolles Haus zu bekommen und wofür mache ich jetzt gleich noch weiter?? Ach ja, für ein arschteures Grundstück ohne nichts drauf (sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden).
:evil: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunBetunieChelsea
Bewertung: 8%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von Betunie » Do 31. Mär 2022, 16:05

catalania hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 14:34
Oona hat geschrieben:
Sa 26. Mär 2022, 16:26
Ihr sprecht mir alle aus der Seele ( danke betunie für deine netten Worte). Alles ist so nervig, die Zwangspausen, der Zeitdruck und der Zeitaufwand, das ist das schönste Haus nicht wert. Ich bin da auch raus.
Geht mir ganz genauso. Dies war mein erster und somit auch letzter Versuch ein Stadtentwickler Event zu bestreiten….
Soviel Zeit und LPs investiert um am Ende nur in der Warteschleife zu stecken, kein tolles Haus zu bekommen und wofür mache ich jetzt gleich noch weiter?? Ach ja, für ein arschteures Grundstück ohne nichts drauf (sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden).
:evil: :lol:
Hallo Catalania,

danke, du hast es erfasst und richtig ausgedrückt!
Ich habe mal einen Screenshot gemacht nachdem ich durch die Zwangspausen den erhofften Preis um ca. 1 Tag verpasst habe.
Da könnt ihr sehen, wie teuer das leere Grundstück tatsächlich ist! Ich habe so viel Geld überhaupt nicht und werde es auch auf keinen Fall den Feueraffen (mit Betonung auf dem letzten Teil des Wortes) in den Rachen schmeißen!
Ich hätte in der vergeudeten Zeit meine Sims besser kochen lassen! Das wäre weniger nervenaufreibend gewesen und es hätte mir noch etwas gebracht!
An alle diejenigen, die überlegen, ein Stadtentwickler Event zu beginnen: Lasst es und verbringt eure kostbare Zeit lieber mit etwas anderem!

Eure frustrierte Betunie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErincatalaniaChelsea
Bewertung: 6%
Oona

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von Oona » Do 31. Mär 2022, 18:46

Also dieser Preis ist völlig überzogen sowie die gesamte Innenstadtentwicklung. Wenn keiner mehr mitmachen würde, wäre es endlich mal ein Denkzettel für die feueraffen. Ich hab jetzt dieses eine Penthouse, weil ich es mal testen wollte und das war’s. Jetzt bin ich bei der Schwangerschaft und ärgere mich schon wieder. Jeden Tag diese blöden gleichen Aufgaben mit unzähligen Sims und dann muss man auch noch dafür zahlen. Das hat nichts mehr mit Spaß an der Freude zu tun. Ja ich weiß, ich muss da nicht mitmachen, aber ich mag ja dieses Spiel, nur seine uferlose Entwicklung nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 6):
BetunieErinbrittifuncatalaniaPetraChelsea
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von Betunie » Do 14. Apr 2022, 16:33

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich bezüglich des Innenstadtentwickler-Events an die Firemonkeys gewandt und möchte euch deren Antwort nicht vorenthalten:

Hallo Betunie,

vielen Dank, dass du die Firemonkeys kontaktiert hast. Mein Name ist Xxx und ich bin der Agent, der dir heute helfen wird.
Wie ich sehe, möchtest du uns dein wertvolles Feedback zu dem neuen Event und dem Spielverlauf mitteilen. Ich kann dein Anliegen verstehen.

Ich habe dies an unsere Entwickler weitergeleitet, damit es diskutiert und überprüft wird und sie erfahren, worüber sich unsere Spieler aufregen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienste und dein Feedback wird definitiv eine große Hilfe sein.

Ich hoffe, dass sie einen Blick darauf werfen und die Dinge in der kommenden Zeit besser machen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken und Bedenken mitzuteilen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es unser oberstes Ziel ist, ein besseres Spiel zu entwickeln.

Solltest du weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen haben, zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Xxx

Das ist doch mal eine unverbindliche Antwort! Ich bin mir sicher, dass die Feueraffen schon mitbekommen haben, dass dieses Event nicht besonders gut bei den Spielern ankommt, aber dennoch halten sie daran fest. Es scheint sich also (noch) finanziell zu lohnen.

Eure immer noch enttäuschte und inzwischen leicht verärgerte
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 5):
Erinbrittifunmhahiasusy1000Chelsea
Bewertung: 10%
Antworten