Frage zur Simverfolgung 25 Bar-Prügelei

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Frage zur Simverfolgung 25 Bar-Prügelei

Beitrag von Claire » Mo 6. Jun 2022, 13:27

Zunächst wünsche ich Euch allen frohe Pfingsten. 🌸

Nun zu meiner Frage:
Ich habe damals den großen Preis erspielt, siehe Screenshot
Alle Gegenstände sind auch in meinem Homestore - nur diese beiden Vorhänge nicht.
Habe nun alles mehrfach abgesucht und finde sie einfach nicht. Weder unter Deko noch unter irgendeiner anderen Kategorie.
Auch nicht im Inventar.

Ich kann leider auch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich sie jemals erhalten habe, da ich diese Sachen noch nie verbaut habe.
Fest steht aber, dass ich sie haben müsste.
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen und jemand kann mir verraten, wo sie sich verstecken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Frage zur Simverfolgung 25 Bar-Prügelei

Beitrag von Erin » Mo 6. Jun 2022, 15:15

Dir auch frohe Pfingsten!

Bisher waren Vorhänge immer mit Fenstern verbunden. Aber dort finde ich sie auch nicht :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Clairemhahia
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Frage zur Simverfolgung 25 Bar-Prügelei

Beitrag von Claire » Mo 6. Jun 2022, 15:59

Ja, das war auch mein erster Gedanke, aber es sind ja keine Fenster dahinter.
Also dachte ich an Trennwände, dann habe den gesamten Homestore abgegrast und wurde nicht fündig.
Hmm….eigenartig, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Frage zur Simverfolgung 25 Bar-Prügelei

Beitrag von Claire » Mo 6. Jun 2022, 16:39

Ha….ich wusste, dass ich die Teile schon mal gesehen habe….
Da ich nicht weiß, ob ich youtube hier verlinken darf, gebe ich die Stichwörter für die Suche ein.
Sims Freeplay Girly Mansion Joys Creative Fingers.
Dort sind sie im Esszimmer verbaut. 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinbrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Frage zur Simverfolgung 25 Bar-Prügelei

Beitrag von Claire » Di 7. Jun 2022, 21:33

Habe die „Vorhänge“ im Homestore unter Wandleuchten gefunden.
War allerdings reiner Zufall. ☺️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinbrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Frage zur Simverfolgung 25 Bar-Prügelei

Beitrag von Erin » Di 7. Jun 2022, 22:01

Claire hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 21:33
Habe die „Vorhänge“ im Homestore unter Wandleuchten gefunden.
War allerdings reiner Zufall. ☺️
Danke! Ich wollte schon nachfragen, ob du sie gefunden hast. Diese Teile hätte ich nicht dort gesucht, obwohl es schon andere Vorhänge in Beleuchtung gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Clairemhahia
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten