[Live-Event] LEGO® DOTS x Die Sims (7 Tage)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Live-Event] LEGO® DOTS x Die Sims (7 Tage)

Beitrag von Erin » Di 14. Jun 2022, 11:13

Dies ist ein 7-tägiges Event, das am 14. Juni beginnt.

Die weiteren Infos basieren auf den Erfahrungen mit vorherigen Live-Events und den Daten aus dem Spiel.

Anforderungen: (Änderungen vorbehalten.)

Kerzen: 13.050
Keramik: 27.775
Schmuck: 23.200
Glas: 12.500
Baumünzen: 365

In diesem Live-Event gibt es keine Münzparzelle, die benötigten Baumünzen werden über den Verlauf und die täglichen Ziele erreicht.
D.h., man sollte möglichst jeden Tag die täglichen Ziele erreichen, um ausreichend Münzen zu bekommen. Achtet darauf, dass immer ein Preis zum Freischalten zur Verfügung steht und genug Ressourcen übrig sind, um das zu tun.

Im Verlauf werden 58 Baumünzen freigeschaltet (2x 3, 2x 4, 2x 5, 2x 7, 2x 10).
Für die täglichen Ziele gibt es bis zu 65 Baumünzen plus 1 alle 24 Stunden = bis zu 462 in 7 Tagen.

Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Danach müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP pro Station = je 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen pro Station nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet jeweils 9 SP.


Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden. Die Kerzenstationen sind zu Beginn leer und müssen aufgefüllt werden. Die Stationen Keramik, Juwelen und Glas haben noch Anwendungen, die im vorangegangenen Event übrig geblieben waren. (Vorausgesetzt, sie wurden nicht im Inventar aufbewahrt, sondern auf einem Grundstück gelagert.)

Hinweis:
Wie lange die einzelnen Aktionen dauern hängt von der Stimmung eurer Sims ab: Inspirierte Sims sind schneller, glückliche Sims erledigen die Aufgaben in normalem Tempo, traurige Sims brauchen mehr Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetrabrittifunClairemhahiaChelseaAthenadeppjonesMariele
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] LEGO® DOTS x Die Sims (7 Tage)

Beitrag von Erin » Di 14. Jun 2022, 11:14

Dieser Beitrag ist für Screenshots der Preise aus dem Event und dem Home Store vorgesehen.

Danke für die Bilder, @Petra :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 14. Jun 2022, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrabrittifunClairemhahiadeppjones
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Live-Event] LEGO® DOTS x Die Sims (7 Tage)

Beitrag von Petra » Di 14. Jun 2022, 17:39

Und hier noch ein paar Bilder des Hauses. Ich empfehle das große Grundstück wegen dem Gewächshaus und den Bäumen aus dem Online Store
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinChelseabrittifunmhahiaBetuniedeppjonescatalania
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Oona

Legoupdate

Beitrag von Oona » Do 16. Jun 2022, 13:56

Hallo,
ich hab ein Problem, was ich nicht einordnen kann. Bei mir ist über Nacht die münzparzelle verschwunden. Ich kann nun keine baumünzen mehr bekommen. Auch wird nicht mehr verlangt, dass ich pro Tag 10 baumünzen herstelle. ich müsste die fehlenden Münzen mit sozialpunkten bezahlen. Aber die Kerzen kann ich noch herstellen. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand eine Lösung? Ich hätte das legohaus so gerne.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] LEGO® DOTS x Die Sims (7 Tage)

Beitrag von Erin » Do 16. Jun 2022, 14:07

Oona hat geschrieben:
Do 16. Jun 2022, 13:56
Hallo,
ich hab ein Problem, was ich nicht einordnen kann. Bei mir ist über Nacht die münzparzelle verschwunden. Ich kann nun keine baumünzen mehr bekommen. Auch wird nicht mehr verlangt, dass ich pro Tag 10 baumünzen herstelle. ich müsste die fehlenden Münzen mit sozialpunkten bezahlen. Aber die Kerzen kann ich noch herstellen. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand eine Lösung? Ich hätte das legohaus so gerne.
Hallo Oona
Ich hab deinen Beitrag ins Thema zum Live-Event geschoben :)

Es gibt bei diesem Live-Event keine Münzparzelle. Die benötigten Baumünzen erhalten wir über den Verlauf, wo alles freigeschaltet wird und über die täglichen Ziele.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraBetunie
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Live-Event] LEGO® DOTS x Die Sims (7 Tage)

Beitrag von brittifun » Sa 18. Jun 2022, 08:27

Bin gerade fertig geworden und fand es sehr entspannend. Das Haus hat mehr gute Preise, als ich anfangs dachte. Es gibt, zumindest für mich, so einiges was ich noch nicht habe. :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
catalaniaErinPetraBetunieClairedeppjonesmhahia
Bewertung: 14%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten