Anzahl der Mitarbeiter an den Berufsstandorten

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Daniela
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 14:20

Anzahl der Mitarbeiter an den Berufsstandorten

Beitrag von Daniela » Fr 1. Jul 2022, 14:30

Hallo

Kann es sein, dass in irgendeinem Update die generelle maximale Anzahl an Sims an den Arbeitorten Krankenhaus, Polizeistation und Filmstudio auf 2 festgelegt wurde?

Ich habe probiert 3 Sims ins Krankenhaus arbeiten zu schicken (2 Spezialisten und 1 Praktikant), aber das ging nicht.

Ist das bei jemandem anders?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Anzahl der Mitarbeiter an den Berufsstandorten

Beitrag von Erin » Fr 1. Jul 2022, 21:31

Daniela hat geschrieben:
Fr 1. Jul 2022, 14:30
Hallo

Kann es sein, dass in irgendeinem Update die generelle maximale Anzahl an Sims an den Arbeitorten Krankenhaus, Polizeistation und Filmstudio auf 2 festgelegt wurde?

Ich habe probiert 3 Sims ins Krankenhaus arbeiten zu schicken (2 Spezialisten und 1 Praktikant), aber das ging nicht.

Ist das bei jemandem anders?
Willkommen im Forum, Daniela!

Pro Berufsarbeitsplatz können zwei Sims gleichzeitig begleitet werden. Das war von Anfang an so geplant und so lief das auch. Von einer Änderung ist mir nichts bekannt.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten