Ladenschild kann nicht platziert werden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Ladenschild kann nicht platziert werden

Beitrag von Betunie » So 14. Aug 2022, 08:46

Betriebssystem: iOS
Version des Spiels: 5.70.1
Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Neustart, Cache geleert

Genaue Problembeschreibung: Ich würde gerne an verschiedenen Häusern in meinem Spiel die neuen länglichen Ladenschilder anbringen, was mir aber nicht gelingt. Es wird mir immer rot angezeigt. Das Ladenschild sollte ja über einer Tür oder einem Schaufenster hängen, aber das ist nicht möglich. Ich könnte es nur am Boden befestigen und wenn ich in den 1. Stock gehe, klappt es wieder nicht. Habe schon vieles ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Gibt es da einen Trick oder stelle ich mich nur zu blöd an? Hat denn sonst niemand das Problem?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Ladenschild kann nicht platziert werden

Beitrag von Erin » So 14. Aug 2022, 10:54

Das ist in meinem Spiel auch so. Auf dem Gemeinschaftsgrundstück in der Palmen Promenade sind die Schilder am unteren Rand im Obergeschoss an der Außenwand angebracht. Nehme ich sie jetzt weg, kann ich sie nicht wieder anbringen. Im Obergeschoss lassen sich jetzt auch keine anderen Wanddekos oder Lampen anbringen. Früher ging das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Betuniemhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Ladenschild kann nicht platziert werden

Beitrag von Betunie » Fr 19. Aug 2022, 18:02

Danke Erin,
leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu danken, weil ich in Urlaub bin und da muss auch das Spiel mal ruhen! Ich dachte schon, ich bin die Einzige mit dem Problem! Das Problem ist aber nicht nur auf die Palmenpromenade beschränkt. Die Ladenschilder lassen sich nirgendwo anbringen, außer auf dem Boden, wo es nun so gar keinen Sinn macht! Habe schon überlegt, ob ich ein Ticket bei den Feueraffen einreiche, aber wie gesagt, der Urlaub ist mir im Moment wichtiger!
Liebe Grüße
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaErinsunnybrittifun
Bewertung: 8%
Antworten