Neues ipad Generation 2021

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Claire » Fr 19. Aug 2022, 19:49

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:
Ihr Lieben, ich habe massive Probleme mit meinem neuen Ipad. 2021, 9th Generation.
Nicht nur, dass ich schlimme Probleme in der Darstellung von Sims Mobile habe und der Support mir ständig erzählt, ich solle gefälligst ein Troubleshooting veranlassen, was überhaupt nicht hilft, da die Anzeigen winzig klein erscheinen und ich keine Chance habe zu vergrößern, macht mich das alles langsam echt traurig.
Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich unser Forum ansteuern möchte.
Habe über meinen Österreichischen Provider keine Chance mehr, mich ins Forum einzuloggen.
Bin seit gestern in Deutschland und siehe da: ich komme normal ins Forum. Was bedeutet das alles nur? Mein altes Ipad hat leider seinen Geist total aufgegeben. 😔
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Erin » Fr 19. Aug 2022, 21:06

Bei deinem Problem mit dem iPad kann ich nicht helfen. Hast du schon das aktuelle IOS 15.6.1? Hast du vielleicht einen Screenshot?

Das andere hatte nichts mit deinem iPad zu tun sondern hat uns alle getroffen. Ab Dienstag Morgen oder schon in der Nacht ging nichts mehr und gestern ab etwa 16.00 Uhr ging es wieder. Das Problem lag bei Hoster.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
ClairecatalaniaBetunie
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Petra » Fr 19. Aug 2022, 21:32

@Claire ich spiele zwar keine Mobile, aber ich habe genau dieses iPad zum Geburtstag bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ClaireBetunie
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Oona

Re: Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Oona » Fr 19. Aug 2022, 22:37

Ich habe das gleiche Problem. Ich hab auch ein iPad 2021. nichts funktioniert mehr, unser Forum war heute zum erstenmal seit Tagen erreichbar, auch im Spiel massive Probleme. Chrome spinnt total und ich mittlerweile auch. Da ist mir richtig bewusst geworden, welche Abhängigkeit doch von einer Technik besteht bzw. von deren funktionieren. Und jetzt gerade bin ich dankbar, dass ich das schreiben kann. Wahnsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 3):
ClaireErinBetunie
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Claire » Sa 20. Aug 2022, 00:37

Support EA und Firemonkeys dito können mir nicht helfen.
Na klar auf den Screenshots lässt es sich vergrößern….ingame eben nicht. Und niemand versteht, was ich meine. 😒😒😒
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Claire » Sa 20. Aug 2022, 00:57

Habe vergessen die Bilder einzufügen. Aber wie gesagt, da kann mein Dilemma eigentlich nicht erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Claire » Sa 20. Aug 2022, 11:29

Von 5 verschiedenen Personen, habe ich nun exakt die selbe Antwort erhalten.
Das ist echt zermürbend.

Hello ,

Thank you for contacting EA help. My name is Rohit and I would assist you with your issue today.

I hope you are doing well. Having reviewed your email, I came to know that you have graphic issue. I will try my best to help you in the best possible way.

In this case I am providing you a link given below to help you with your issue. I would request you to please perform the troubleshooting steps in the link to resolve your issue and if the issue still persist please write back to us.
https://help.ea.com/en-tr/help/mobile/t ... -ios-apps/

I hope your issue will resolve and you will never have any trouble with the game.

Die nehmen mich eigentlich überhaupt nicht zur Kenntnis. 😂

I appreciate for your patience and understanding in this matter.

Should you have any further questions regarding this or any other issues, please do not hesitate to let us know. You can also find answers to common questions on our Help Center at http://help.ea.com, or ask our community experts by visiting Answer HQ at http://answers.ea.com.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Claire » Sa 20. Aug 2022, 11:55

Eine etwas abweichende Antwort habe ich auch noch erhalten…..und ich habe wirklich auf alle Nachrichten geantwortet.

Thank you for contacting EA help. My name is Padhmini and I hope you are doing well today. I will try my best to help you.

I can see that you have created a case in regards to Graphics Issue & I would like to appreciate your efforts in bringing this Issue to our notice.

I'm looking forward to your reply.

You can also find answers to common questions on our Help Center at http://help.ea.com, or ask our community experts by visiting Answer HQ at http://answers.ea.com.

Once again, thanks for contacting EA Help. Have a wonderful day!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaBetunie
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Claire » Sa 20. Aug 2022, 12:10

Wie Oona bereits erwähnt hat, weiß man gar nicht mehr, ob man selbst mittlerweile total durcheinander ist.

Es wird zu diesem Fall jedenfalls keine Hilfe gegeben. Das habe ich erneut mit dem Support von EA und auch den Firemonkeys lernen müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaBetunie
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neues ipad Generation 2021

Beitrag von Erin » Sa 20. Aug 2022, 17:57

Oona hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 22:37
[…] unser Forum war heute zum erstenmal seit Tagen erreichbar, […]
Das war wirklich furchtbar! Es kam nämlich niemand rein; auch wir vom Team nicht :cry: Aber jetzt ist alles wieder gut!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
ClaireBetunie
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten