Erste Hinweise Update September 2022

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Erste Hinweise Update September 2022

Beitrag von Claire » Di 30. Aug 2022, 13:04

Nun kommen die ersten Spoiler auf das kommende Herbst-Update

Quelle:
https://twitter.com/TheSimsFreePlay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinSimsemhahiaPetratictacbrittifun
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Erste Hinweise Update September 2022

Beitrag von Claire » Di 30. Aug 2022, 14:48

Was man jetzt schon erkennen kann, ist die Aussenfassade nicht neu.
Diese stammt schon wieder mal von Weihnachten Seehaus. (Wie übrigens die letzte Hausvorlage, Ferienhaus, auch ☺️)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinSimsemhahiaPetratictacbrittifun
Bewertung: 12%
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Erste Hinweise Update September 2022

Beitrag von tictac » Mi 31. Aug 2022, 14:32

Es gibt einen zweiten Hinweis, die Teenager-Kleidung gab es doch auch schon mal, nur in weniger gedeckten Farben 🧐
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinbrittifunClairemhahia
Bewertung: 10%
Antworten