[Saisonale Quest] Thanksgiving 2014 Spezial-Event (3 Tage)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Oona

Re: Quest Thanksgiving

Beitrag von Oona » Sa 19. Nov 2022, 09:10

Zweiter Nachtrag: Hurra jetzt sind sie da im Inventar😋anscheinend hab ich doch abgeschlossen😊😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinbrittifunBetunie
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] Thanksgiving 2014 Spezial-Event (3 Tage)

Beitrag von Erin » Sa 19. Nov 2022, 09:42

Ich hab ein paar Beiträge aus einem anderen Thema hierher geschubst.
post56872.html#p56872

Dass „Herr Truti“ auf jedem Grundstück erscheint dürfte ein Fehler sein. Jedenfalls sorgt das für Verwirrung, weil dadurch das Grundstück nicht markiert ist, wo die Quest gestartet wurde. In meiner Teststadt ist das auch so.

Beim testen habe ich im Starterhaus begonnen und auch die 3. Aufgabe: „Gäste per Telefon anrufen“ erledigt. Später habe ich von einem anderen Grundstück aus die Pizza geordert, der Stapel mit Pizzakartons erschien aber nur beim Starterhaus - also dort, wo das erste Telefonat stattgefunden hatte. Der Hinweis: „In dem Haus, aus dem dein Sim anruft, wird in diesem Jahr Thanksgiving gefeiert“ ist also wirklich wichtig. Ich werde im Öffnungspost nochmal deutlicher darauf hinweisen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
ChelseabrittifunBetunie
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] Thanksgiving 2014 Spezial-Event (3 Tage)

Beitrag von Erin » Sa 19. Nov 2022, 09:53

Oona hat geschrieben:
Sa 19. Nov 2022, 09:10
Zweiter Nachtrag: Hurra jetzt sind sie da im Inventar😋anscheinend hab ich doch abgeschlossen😊😊
Boah, müssen die Firemonkeys uns erst so erschrecken? 😅 Ich freu mich, dass das doch gut ausgegangen ist!

Mir fällt gerade ein, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass man nach Ablauf der Zeit die falsche Mitteilung bekam, man hätte eine Quest nicht geschafft.
Mein Rat dazu:
Wenn eine Quest erfolgreich abgeschlossen wurde, einen Screenshot von der „Glückwunsch….“ Mitteilung machen. Dann gleich in die Cloud hochladen und in den Home Store gucken, ob die Preise da sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
ChelseabrittifunBetunie
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten