Einkaufszentrum, komme nicht mehr rein

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Lexika
Sim-Kind
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:59

Einkaufszentrum, komme nicht mehr rein

Beitrag von Lexika » Sa 17. Dez 2022, 20:50

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:

Hi,
Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr in das Einkaufszentrum, denn sobald ich es betreten möchte, stürzt das Spiel ab und ich muss erneut versuchen, dort hinein zu kommen, aber es geht dann noch immer nicht. :(
Hat eventuell noch jemand das Problem?

Ganz lieben Dank und viele Grüße
Jacqueline
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Einkaufszentrum, komme nicht mehr rein

Beitrag von Erin » So 18. Dez 2022, 07:37

Lexika hat geschrieben:
Sa 17. Dez 2022, 20:50
Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:

Hi,
Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr in das Einkaufszentrum, denn sobald ich es betreten möchte, stürzt das Spiel ab und ich muss erneut versuchen, dort hinein zu kommen, aber es geht dann noch immer nicht. :(
Hat eventuell noch jemand das Problem?

Ganz lieben Dank und viele Grüße
Jacqueline
Schade, dass du die Fragen oben nicht beantwortet hast.

Bevor die Weihnachtsquest begann gab es ein Update, das u.A. Spielabstürze in den Arkaden gelöst haben sollte. Schau bitte nach, ob du das Update schon geladen hast. Die Versions-Nr. ist 5.73.1. Wenn das Problem auch mit dieser Version noch auftritt, wende dich bitte an den Online Support.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten