Handyringende Weihnacht - Die Geschichte

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Handyringende Weihnacht - Die Geschichte

Beitrag von Erin » Fr 30. Dez 2022, 14:54

Dies ist die Geschichte der Quest Handyringende Weihnacht, die in den Texten der Aufgaben erzählt wird.
3DD9A70F-C4DF-4299-B30F-8FAA967F0C3F.png
  • Eine weihnachtliche Brise weht durch SimTown. Der Weihnachtsmann fliegt hoch hinaus und schüttelt die Spinnweben von seinem Schlitten! Dein Sim sollte ihm alles Gute wünschen!
    Lass deinen Sim dem Weihnachtsmann an dem X vor seinem Haus zuwinken.

    Durch die Höhe des Weihnachtsmanns ist dein Sim vielleicht schwer zu erkennen, aber er ist in Festtagsstimmung... bis er merkt, wie kalt es ist! Platziere einen 'Weihnachtskamin' im Haus deines Sims.

    Der festliche Kamin wird es schon richten! Jetzt zum Aufwärmen!
    Dein Sim soll sich vor dem Kamin die Hände wärmen.

    Jetzt, wo sie aufgetaut sind, ist dein Sim bereit, ein paar Dekorationen anzubringen!
    Platziere 10 Weihnachtsdekorationen im Haus deines Sims.

    Jetzt, wo das Haus innen festlich aussieht, ist es an der Zeit, auch außen ein paar weihnachtliche Akzente zu setzen!
    Lass deinen Sim einen Schneemann am X vor seinem Haus bauen.

    Mit seiner Karottennase erwacht der Schneemann zum Leben und singt Weihnachtslieder!
    Lass 8 Sims mitmachen und vom X vor den Häusern der Sims aus Weihnachtslieder singen.
  • Dein Sim und der unbezwingbare Schneemann erschöpfen schließlich das Liederbuch, als dein Sim ein Telefon klingeln hört. Beschweren sich die Nachbarn?!
    Lass deinen Sim ans Telefon gehen.

    Dein Sim geht ans Telefon und hört die herzlichen Töne des Weihnachtsmanns! Hat das Weihnachtssingen seine weihnachtlichen Sinne berührt? Er möchte, dass dein Sim ihn im Park trifft
    Schicke deinen Sim in den Park.

    Dein Sim kommt an und findet den Weihnachtsmann, der gedankenverloren auf den Springbrunnen im Park starrt. Was könnte los sein?
    Lass deinen Sim mit dem Weihnachtsmann sprechen.

    "Es ist meine Tochter, Milly Enial Claus. Eines Tages wird sie mich ablösen, aber ich kann sie nicht von ihrem Mobiltelefon trennen. Dein Weihnachtswissen in Kombination mit meiner Waldhütte außerhalb der Handy-Reichweite könnte der Auslöser sein!"
    Dein Sim soll die Bitte des Weihnachtsmanns annehmen.

    "Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann! Wenn Milly Weihnachtsmutter werden soll, muss sie Weihnachten annehmen." erklärt der Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann hat dafür gesorgt, dass Rudolph Milly und deinen Sim abholt.
    Lass deinen Sim auf der Parkbank auf Milly warten.

    Rudolph kommt an, aber Milly ist verschwunden! Könnte ein anderer Sim sie gesehen haben?
    Lass 9 Sims an einem Telefon nach Milly fragen.
  • Endlich kommt Milly, die mit gesenktem Kopf in ihr Handy vertieft ist, im Park an. Zeit, Hallo zu sagen!
    Lass deinen Sim Milly im Park grüßen.

    Auf den Gruß deines Sims an Millys Kopf gibt es eine knappe Antwort. "Du musst auf dieses Zwitschern auf Chirper antworten!"
    Was ist ein Zwitscher?! Das spielt keine Rolle! Dein Sim wartet nicht.
    Dein Sim soll Millys Aufmerksamkeit erregen.

    "Ich weiß schon. Papa will, dass wir zu seiner verkrusteten alten Hütte gehen." Es scheint, dass Milly ENDLICH bereit ist.
    Tippe auf Rudolph im Park, um zur Hütte des Weihnachtsmanns zu reisen.

    Dein Sim und Milly kommen in der idyllischen Waldhütte des Weihnachtsmanns an. Es ist rustikal, entspannend und wunderschön.
    Lass deinen Sim die Aussicht auf das X genießen.

    Die Träumerei deines Sims wird durch Knallen und Krachen unterbrochen, das von der Hütte des Weihnachtsmanns kommt. Was könnte das sein?
    Lasse deinen Sim bei der Markierung X in das Fenster schauen.

    Das ist seltsam. Nichts. Aber da sind Fußabdrücke im Schnee.
    Lass deinen Sim die Fußabdrücke untersuchen.

    Sind es Tier- oder Sim-Abdrücke? Dein Sim hört einen weiteren Knall aus dem Inneren des Hauses. Aber zuerst muss der tiefe Schnee beseitigt werden, um Zugang zu bekommen!
    Lass 10 Sims den Schnee von den Schneehügeln bei der Hütte des Weihnachtsmanns räumen.
  • Nachdem der Schnee beseitigt ist, können dein Sim und Milly endlich die Hütte des Weihnachtsmanns betreten und herausfinden, was den ganzen Lärm verursacht.
    Lass deinen Sim die Hütte des Weihnachtsmanns vom X aus untersuchen.

    Dein Sim inspiziert die Hütte des Weihnachtsmanns, findet aber nichts. Das heißt, bis ein GEIST erscheint! Milly sieht das als eine Gelegenheit, Fotos zu machen! Dein Sim hat nur einen Plan.
    Lass deinen Sim vor dem Geist in Panik geraten.

    Dein Sim hört auf, in Panik zu geraten. Der Geist scheint harmlos zu sein. Milly ist damit beschäftigt, Bilder online zu zwitschern. Verdammt! Der Handyempfang ist heutzutage gut! Aber was könnte der Geist wollen?
    Lass deinen Sim mit dem Geist sprechen.

    'Ich bin Ghoulia! Ich habe ein altes Foto verloren. Der Wind hat es zerfetzt und die Teile über SimTown verstreut."
    Lass die Sims nach 36 Fototeilen aus Haushaltsgegenständen suchen.

    Wenn alle Teile des Fotos gefunden sind, ist es an der Zeit, es Ghoulia zurückzugeben!
    Lass deinen Sim Ghoulia die Foto-Teile geben.

    "Jetzt kann ich SimTown wieder in Angst und Schrecken versetzen! Ich will, dass Weihnachten genauso gruselig wird wie Halloween!"
    Zwei gruselige Feiertage so nah beieinander, das geht nicht! Das verstößt gegen die Protokolle des Weihnachtsrates!
    Dein Sim soll Ghoulia davon abbringen.

    Dein Sim versucht, Ghoulia davon abzuhalten, eine Weihnachtskatastrophe zu verursachen. Sie beharrt darauf, SimTown in Angst und Schrecken zu versetzen.
    Dein Sim braucht Hilfe!
    Lass die Sims ein Telefon benutzen, um über Ghoulia zu sprechen.
  • Das war's! Winter bedeutet bereits fröstelnde Sims. Sie zu erschrecken wird keinen sichtbaren Effekt haben! Wenn Ghoulia den Schnee sieht, wird sie es verstehen!
    Lass deinen Sim Ghoulia den Schnee vor der Hütte des Weihnachtsmanns zeigen.

    Ghoulia willigt widerwillig ein, keine Weihnachtsgruselgeschichte zu erfinden, und verschwindet. Dein Sim ist Milly nicht näher gekommen, um Weihnachten zu begrüßen. Zeit, mit Milly über den (Weihnachts-)Truthahn zu reden.
    Lass deinen Sim mit Milly reden.

    Die Worte deines Sims stoßen auf taube Ohren. Millys Chirper-Post mit Bildern von Ghoulia ist im Trend! Dein Sim braucht eine saisonale Lösung, die mit ein paar hundert Likes konkurrieren kann...
    Lass deinen Sim in einem Stuhl über eine Lösung nachdenken.

    Aha! Welches ist der weihnachtlichste Ort, den dein Sim kennt? Die Werkstatt des Weihnachtsmanns! Vielleicht wird Milly inspiriert, wenn sie die Elfen bei der Arbeit sieht.
    Lass deinen Sim und Milly über Rudolph zur Werkstatt des Weihnachtsmanns reisen.

    Dein Sim und Milly kommen in der belebten Werkstatt an. Könnte Pepper, der Oberelf, die perfekte Person sein, um Milly die Bedeutung von Weihnachten zu erklären?
    Lass deinen Sim und Milly mit Pepper sprechen.

    Pepper erklärt, wie die Geschenke, die der Weihnachtsmann und die Elfen herstellen, alle durch den physischen Akt des Schenkens zusammenbringen und Liebe in SimTown verbreiten. Das war's! Der Weihnachtsmann hat eine große soziale Präsenz!
    Lass deinen Sim mit Milly über die Vorzüge des Weihnachtsmannes sprechen.

    Dein Sim beschreibt die Vorzüge des Weihnachtsmanns: fröhlich sein, rot und weiß tragen. Und Rentiere! Millys Augen leuchten auf. "Ich muss mich in der Rolle verwirklichen, indem ich ein Selfie in der Werkstatt mache", hört Milly endlich zu.
    Lass deinen Sim und Milly ein Selfie in der Werkstatt des Weihnachtsmanns machen.

    Nach einem Shooting, das sich weniger wie ein Selfie als vielmehr wie ein Fotoshooting anfühlt, konzentriert sich Milly darauf, die besten Fotos zu finden, um sie auf Simstagram und Chirper hochzuladen. Dein Sim hat sein Bestes gegeben...
    Lass deinen Sim mit dem Weihnachtsmann sprechen.
  • Nach langem Überlegen sagt der Weihnachtsmann: "Ich bin zu nah an Milly dran, und sie ist zu weit weg von dir. Wir brauchen einen Einflussnehmer in der Mitte. "Wer könnte das sein? Brrrgh... deinem Sim ist zu kalt, um klar zu denken.
    Lass deinen Sim und Milly in die Hütte des Weihnachtsmanns von Rudolph zurückkehren und lass sie heiße Schokolade aus einem Kessel kochen.

    Die heiße Schokolade lässt nicht nur die Hände deines Sims auftauen, sondern auch sein Gehirn! Milly muss von erfolgreichen Frauen in der Weihnachtsszene hören!
    Lass deinen Sim Frau Claus an einem Telefon anrufen.

    Dein Sim fragt Frau Claus, ob sie irgendwelche Tipps hat, wie man ein weihnachtliches Vorbild sein kann. "Ich kann nicht sprechen, mein Papagei Pete ist entkommen! Er ist zur Hütte des Weihnachtsmanns geflogen. Kannst du mir helfen?" Dein Sim braucht einen Weg, um Pete anzulocken und zu sichern.
    Lass deinen Sim 'Vögel bestechen' aus einem Bücherregal lesen.

    'Vögel bestechen' beschreibt eine sensationelle Samenmischung, der Papageien nicht widerstehen können!
    Lass die Sims 64 Samen aus Haushaltsgegenständen suchen.

    Das sollte mehr als genug für einen Papagei sein... sicherlich! Jetzt musst du einen Platz finden, um Pete anzulocken!
    Lass deinen Sim Samen an der X-Markierung in der Hütte des Weihnachtsmanns ausstreuen.

    Pete kann der Gourmet-Samen-Kombination nicht widerstehen. Da kommt er!
    Lass deinen Sim Pete bei der Markierung X in der Weihnachtsmannhütte füttern.
  • Da der Papagei gut gefüttert ist, glaubt dein Sim, dass genug Zeit vergangen ist, damit Pete nach Hause fliegen kann.
    Lasse deinen Sim Frau Claus anrufen, um sich nach Pete zu erkundigen.

    "Pete ist hier!", ruft Frau Claus. "Weihnachtsstimmung? Barmherzigkeit! Gebt denen, die es sich am wenigsten leisten können!" Bei den Worten von Frau Claus bekommt dein Sim eine Gänsehaut! Ein Tipp wird nicht ausreichen. Welche anderen starken Weihnachtsfrauen gibt es noch?
    Lass deinen Sim auf einem Sofa nachdenken.

    Die Eiskönigin! Sie ist sowohl königlich als auch für das Winterwetter verantwortlich!
    Jemand, der sich mit solchen weihnachtlichen Aktivitäten auskennt, muss einen guten Einblick in den Geist der Weihnacht haben!
    Lass deinen Sim über Rudolph zum Eispalast gehen.

    Dein Sim kommt im Eispalast an und findet die Eiskönigin schluchzend in ihrem Schlafzimmer vor. Was kann da nur schiefgehen?
    Lass deinen Sim die Eiskönigin trösten.

    Die Eiskönigin erklärt, dass ihr Mops, Anna, verschwunden ist! "Dein Sim hat ein Netzwerk von 'Mops-lem'-Lösern!"
    Lass deinen Sim mit 9 Sims darüber diskutieren, wie er Anna finden kann.

    Möpse lieben Spielzeug - je quietschender, desto besser! Deine Sims fragen sich, ob Anna ein Lieblingsspielzeug hat.
    Lass deinen Sim die Eiskönigin nach Annas Spielzeug fragen.

    "Anna liebt ihren quietschenden Spielzeugring!", sagt die Eiskönigin. Dein Sim weiß genau die richtige Lösung!
    Lass deinen Sim Annas Spielzeug auf die X-Markierung im Eispalast legen.
  • Erfolg! Anna kommt angerannt und schnüffelt an ihrem fehlenden Spielzeug.
    Jetzt musst du die Eiskönigin wieder mit Anna zusammenbringen.
    Lasse deinen Sim Anna wieder mit der Eiskönigin zusammenbringen.

    "Vielen Dank, dass du Anna gefunden hast! Und jetzt, Weihnachtsstimmung? Gleichgewicht! Deine Emotionen können die Menschen um dich herum beeinflussen", sagt die Eiskönigin. Kann dein Sim mit zwei tollen Tipps einen weiteren finden? Aber wen? Dein Sim braucht selbst etwas Inspiration!
    Lass deinen Sim mit Rudolph in die Hütte des Weihnachtsmanns zurückkehren und am Lagerfeuer akustische Weihnachtslieder spielen.

    Dein Sim klimpert fröhlich akustische Weihnachtslieder, als ihm plötzlich die dritte Person in den Sinn kommt: die taffe, aber clevere Geschäftsfrau Carole vom Albion Square! Kann sie helfen?
    Lass deinen Sim Carole von einem Telefon aus anrufen.

    "Kann nicht reden, schließe ein Geschäft ab. Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen!" sagt Carole. "Ich muss einen Vertrag mit dem Weihnachtsrat aufsetzen, um eine feindliche Übernahme durch 'Grouch Inc.' zu verhindern. Dein Sim erklärt sich bereit, zu helfen.
    Lass deinen Sim 20 Teile des Vertrages an einem Computer zusammenstellen.

    Dein Sim stellt die Teile des Vertrages zusammen und schickt sie per E-Mail an Carole. Sie antwortet und bittet darum, deinen Sim in der Werkstatt des Weihnachtsmanns zu treffen.
    Lass deinen Sim über Rudolph zur Werkstatt des Weihnachtsmanns reisen.

    Carole wartet in der Werkstatt auf deinen Sim, um den Vertrag zu prüfen.
    Lass deinen Sim den Vertrag mit Santa und Carole durchgehen.
  • Der Vertrag ist hieb- und stichfest! "Weihnachtsgeist? Gib niemals auf und lass nie los, was in deinem Herzen ist", sagt Carole. Mit drei geistreichen Zitaten von inspirierenden Frauen ist es nun endlich an der Zeit, sie mit Milly zu teilen!
    Lass deinen Sim mit Rudolph zur Hütte des Weihnachtsmanns zurückkehren.

    Dein Sim kehrt in die Hütte des Weihnachtsmanns zurück. Es ist an der Zeit, Milly mit den "Geist der Weihnacht"-Zitaten zu inspirieren!
    Lass deinen Sim die Zitate mit Milly teilen.

    Dein Sim teilt jedes der Zitate von den Weihnachtsfiguren mit Milly. Sie schaut kaum von ihrem Telefon auf. Dein Sim ist ratlos.
    Was kann dein Sim noch versuchen? Lass deinen Sim auf einem Sofa ein Brainstorming machen.

    Das war's! Milly ist ein visueller Prozessor! Wenn dein Sim Milly greifbare Beweise zeigen kann, wird sie es verstehen! Kann dein Sim Beweise dafür finden, dass Mrs. Claus diejenigen unterstützt, die weniger Glück haben?
    Lass deinen Sim nach 21 Beispielen für die guten Taten von Frau Claus in einem Zeitschriftenstapel suchen.

    Dein Sim findet zahlreiche Artikel über Mrs. Claus' gute Taten. Und nun ein Beweis für die Fähigkeit der Eiskönigin, das Gleichgewicht zu halten. Gibt es ein Buch über sie?
    Lass deinen Sim ein Buch über die Eiskönigin aus einem Bücherregal suchen.

    Aha! Dein Sim findet ein Buch mit dem Titel "Letting it Go": Eine Chronik des Gleichgewichts von der Eiskönigin. Jetzt Carole! Seit ihrer Wiedervereinigung mit ihrem Partner Alex ist ihr Simstagram voll mit Fotos!
    Lass deinen Sim 21 Fotos von Carole an einem Computer finden.
  • Dein Sim hat alles, was er braucht! Es ist Zeit, Milly die Fakten darzulegen!
    Lass deinen Sim Milly die Beweise vorlegen.

    Der physische Beweis erregt Millys Aufmerksamkeit. Die Reaktion von Milly ist jedoch unerwartet. "Wirklich? Ich bin mir ihrer guten Taten durchaus bewusst. Ich verfolge ihre Feeds! Jetzt habe ich einen Chirp, zu dem ich flattern kann." Das war's, dein Sim hat nichts mehr.
    Lass deinen Sim am Telefon gegenüber dem Weihnachtsmann seine Niederlage eingestehen.

    Der Weihnachtsmann hört sich das Eingeständnis der Niederlage deines Sims an. "Ich komme jetzt vorbei, um Milly ein für alle Mal zu helfen!" Der Weihnachtsmann kommt bald in der Weihnachtsmann-Hütte an.
    Lass deinen Sim und den Weihnachtsmann mit Milly sprechen.

    Der Weihnachtsmann drückt Milly gegenüber seine Enttäuschung aus. "Ich möchte, dass du anfängst, dich um das Familiengeschäft zu kümmern und um das, was Weihnachtsstimmung bedeutet." Milly tippt verzweifelt auf ihrem Handy. Was hat sie vor?
    Lasse deinen Sim mit Milly sprechen.

    Milly sagt, dass sie zwitschert, dass sie unter Druck gesetzt wird und dass sie ein Feedback von ihren Sozialpartnern braucht. Das... klingt nicht gut. Vielleicht hat der Weihnachtsmann seine Enttäuschung nicht ganz so gut ausgedrückt. Was hat
    Milly gepostet?
    Lass deinen Sim die sozialen Medien auf einem Sofa überprüfen.
  • Milly's Chirps sind jetzt mit den Hashtags #nichtsolustig und #Torwächter in aller Munde. Das ist nicht gut. Millys fehlgeleitete Versuche, Aufmerksamkeit zu erregen, erhalten eine Menge Likes und Re-Chirps! Können Chirps rückgängig gemacht werden?
    Lass deinen Sim Milly bitten, die Chirps zu entfernen.

    Milly weigert sich, ihre Beiträge zu entfernen. "Sie sind im Trend! Siehst du, wie viele Likes sie haben?!", ruft sie aus. Kann dein Sim irgendetwas tun, um die Flut der "Trending Posts" einzudämmen?
    Lass deinen Sim auf einem Sofa über die Beiträge nachdenken.

    Könnte dein Sim eine Gegenkampagne auf Chirper starten, um die Aufmerksamkeit von Millys Posts abzulenken? Aber worüber könnten sie posten? Lass deinen Sim an einem Esstisch mit Stuhl über Chirper-Kampagnen nachdenken.


    Dein Sim denkt sich eine eigene Kampagne aus, um positive Dinge über Weihnachten zu fördern, und ist stolz auf einige seiner Hashtag-Ideen wie #ausgelassenundfröhlich und #weihnachtenfeiern. Sie haben mehrere Chirps zum Versenden entworfen. Jetzt heißt es, die Finger in Bewegung zu setzen!
    Lass deine Sims 24 positive Chirps von einem Sofa aus senden.

    Die Chirps deines Sims gewinnen sofort an Popularität und beginnen, die Chirps von Milly zu ersetzen. Wie sich Milly wohl dabei fühlt?
    Lass deinen Sim bei Milly einchecken.
  • "Offenbar ist Weihnachtsstimmung ein Hype! Ich bin voll dabei!", sagt Milly.
    "Wie laufen die Vorbereitungen für den Truthahn?" Wow, die Arbeit deines Sims hat Milly endlich umgestimmt!
    Lass deinen Sim einen Weihnachtstruthahn am Ofen in der Hütte des Weihnachtsmanns zubereiten.

    Der Truthahn riecht großartig! Er wird noch besser, wenn du ein paar Kräuter hinzufügst! Aber die Kräuter des Weihnachtsmanns lagern an den seltsamsten Orten!
    Lass die Sims nach 130 Kräutern in Haushaltsgegenständen suchen.

    Das sollte genug sein! Wenn alles fertig ist, kann dein Sim endlich den Truthahn für das Weihnachtsfest tranchieren!
    Lass deinen Sim den Truthahn tranchieren.

    Lecker! Wenn der Truthahn so gut riecht und aussieht, kann Milly vielleicht dazu überredet werden, ein Foto auf Chirper zu posten!
    Lass deinen Sim Milly bitten, Fotos vom Truthahn zu machen.

    Milly macht zahlreiche Fotos von dem Truthahn. Seltsamerweise hat sie auch ein Foto vom Fenster gemacht. Was hat es damit auf sich?
    Lass deinen Sim und Milly über die Fotos sprechen.

    Bevor er zum Foto des Fensters kommt, bemerkt dein Sim, dass der Truthahn verschwunden ist! Wie kommt das?
    Lass deinen Sim 26 Haushaltsgegenstände nach dem Truthahn durchsuchen.
  • Deine Sims können den Truthahn nirgends finden! Stattdessen finden sie eine kichernde Milly, die etwas auf ihrem Handy zwitschert. Was hat sie getan?
    Lass deinen Sim Millys Zwitschern auf einem Sofa überprüfen.

    Ein Foto vom Griesgram, der den Truthahn hält! Offensichtlich hat Milly dafür gesorgt, dass der Griesgram sich den Truthahn "ausleiht", um eine neue Geschichte zu erzählen und die Beiträge deines Sims zu begraben.
    Lass deine Sims nach 174 Spuren des Grouch auf Haushaltsgegenständen suchen.

    Dein Sim sucht überall und findet Beweise für die Sabotage des Griesgrams (und Millys)! Die Hinweise führen nach draußen zu einigen frischen Fußabdrücken.
    Lass deinen Sim die frischen Fußabdrücke in der Hütte des Weihnachtsmanns untersuchen.

    Verschwörung bestätigt. Die Fußabdrücke, die dein Sim bei seiner Ankunft gesehen hat, stammen nicht von einem Tier, sondern von dem Griesgram! In diesem neuen Set sind Stücke von Truthahn enthalten! Zeit, mit Milly über den Truthahn zu sprechen.
    Lass deinen Sim nach Milly sehen.

    "Alle meine Chirps haben einen Haufen negativer Gefühle!" weint Milly. Es scheint, dass die Öffentlichkeit genug von Millys aufmerksamkeitsheischenden Posts hat. Leider gibt es auch negative Kommentare über die Familie Claus. Santa und Mrs. Claus kommen an und sehen unglücklich aus. Oje!
    Dein Sim und Milly sollen sich bei den Clauses entschuldigen.

    "Es tut mir so leid, Mama und Papa, ich wollte Weihnachten nicht ruinieren." Milly weint. "Ich liebe die sozialen Medien einfach und hätte nicht gedacht, dass es so nach hinten losgehen würde!" Vielleicht kann Milly ihre Liebe zu sozialen Medien nutzen, um ihrer Familie zu helfen!
    Lass deinen Sim vorschlagen, wie er Milly helfen kann.

    "Du hast Recht! Ich kann für Weihnachten werben und die harte Arbeit meiner Familie auf Chirper teilen!" sagt Milly aufgeregt, "Ich kann das in Ordnung bringen!"
    Lass deinen Sim Milly dabei unterstützen, Chirper-Beiträge an einem Computer in Ordnung zu bringen.

    Millys Beiträge kehren die negative Stimmung ins Positive um. "Weißt du, Milly, anderen zu helfen ist Teil des Weihnachtsgeistes. Ich glaube, du hast ihn endlich!" verkündet der Weihnachtsmann. Dann lädt er deinen Sim zum Weihnachtsschmaus ein. "Zum Glück habe ich immer einen Truthahn in Reserve!"
    Lasse deinen Sim am Weihnachtsfestmahl teilnehmen, indem du einen Esszimmerstuhl am Esstisch in der Hütte des Weihnachtsmanns' antippst.

    Mit einem vollen Magen und einer vereinten Familie ist es endlich Zeit für deinen Sim, nach Hause zu gehen und sich wieder seinen eigenen Weihnachtsplänen zu widmen.
    Lass deinen Sim sich vom Weihnachtsmann verabschieden.

    Der Weihnachtsmann bedankt sich bei deinem Sim für alles, was er getan hat, und alle wünschen ihm ein frohes Weihnachtsfest.
    Schicke alle deine Sims nach Hause.
Herzlichen Glückwunsch! Weil dein Sim geholfen hat, Millys Weihnachtsstimmung zu entfachen, hat er die Hausvorlage "Die Hütte des Weihnachtsmanns" erhalten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunmhahiaPetradeppjones
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten