Superjacht/en

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Superjacht/en

Beitrag von Betunie » So 8. Jan 2023, 15:55

Hallo ihr Lieben,

morgen soll es doch mit der Luxusjacht 🛥 losgehen! Habt ihr schon irgendwelche Infos? Da die Woche wieder sehr stressig wird, werde ich wohl kaum Zeit dafür haben und wüsste gerne schon im Voraus, wie es abläuft! Nach der langen Wartezeit wird es sich doch hoffentlich lohnen! 🙏
Liebe Grüße
Betunie
Zuletzt geändert von Erin am So 8. Jan 2023, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift an Event-Namen angepasst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinClaireChelseamhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Oona

Re: Luxusjacht

Beitrag von Oona » So 8. Jan 2023, 16:28

Anscheinend ist das ein riesenevent über 30 Tage. Man muss unendlich viele Scherben und Splitter sammeln, um diese Luxusjacht zu bekommen. Und anscheinend gibt es auch die Möglichkeit noch, wenn man dieses nicht schafft, diese Jacht entweder leer zu bekommen oder sie zu kaufen. Das ist dann zumindest eine Möglichkeit. Ich bin soooo gespannt….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinClaireChelseaBetuniemhahiabrittifun
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Superjacht/en

Beitrag von Erin » So 8. Jan 2023, 20:03

Das läuft ähnlich wie die Innenstadtentwickler. Es wird zwar zum Bau freigeschaltet, aber man muss es nicht sofort starten. Wer gar keine Lust drauf hat, kanns auch einfach ignorieren. Wenn gerade an einem Hochhaus in der Innenstadt gearbeitet wird, kann man keine Jacht beginnen.

Auf ea.com gibt es schon die FAQ dazu. Wie die Überschrift schon zeigt, wird es mehr davon geben.

Superjachten-FAQ

Ich hab die Überschrift an den Event-Namen angepasst :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
ClaireChelseaBetuniebrittifun
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Superjacht/en

Beitrag von tictac » So 8. Jan 2023, 23:54

Auf YouTube gibt es schon einige Walkthrough-Videos von Creators und auch ein Special von Sims TV. Auf Twitter kam eben diese Warnung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 6):
ChelseaPetraBetuniemhahiabrittifunErin
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Superjacht/en

Beitrag von Petra » Mo 9. Jan 2023, 00:48

Es gibt eine Warnung der Firemonkeys

Hey Simmers, WARNUNG! Wenn Sie einen Poolreiniger im Meer um Ihre Superyacht platzieren, wird Ihr Spiel zum Absturz bringen! Wir haben eine Lösung dafür in einem zukünftigen Update, aber in der Zwischenzeit müsstest du dein Spiel neu installieren (und du könntest den Spielfortschritt verlieren)

Die Warnung von @tictac noch einmal deutlicher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
BetuniemhahiabrittifunChelsea
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Superjacht/en

Beitrag von Betunie » Mo 9. Jan 2023, 10:33

Danke ihr Lieben für eure schnellen Antworten! Nachdem ich mir diverse YouTube Videos angeschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen vorerst nicht mit dem Event zu beginnen. Ich kann die geforderte Summe von 5 Millionen für den Bau des Liegeplatzes derzeit eh nicht aufbringen!
Liebe Grüße
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrabrittifunErinChelsea
Bewertung: 8%
Grüntee
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 15:09

Re: Superjacht/en

Beitrag von Grüntee » Sa 8. Apr 2023, 18:16

Hallo Ihr Lieben, gibt es für die Jacht eigentlich auch Architektenhäuser, so wie das ja in der Stadt auch funktioniert? Ich hab das Teil jetzt endlich fertig gebaut und es gefällt mir so überhaupt nicht. Ich hab auch gar keine Idee dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grüntee für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Antworten