Frisuren-Hobby-Event - "Afro macht alle froh" (7 Tage) (Mode Design)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Frisuren-Hobby-Event - "Afro macht alle froh" (7 Tage) (Mode Design)

Beitrag von Erin » Di 31. Jan 2023, 17:25

Ihr könnt das neue Hobby-Event im Februar jederzeit starten. Seht also zu, dass ihr Level 16 erreicht und in eurer Sim Town den Beförderungsshop (vor dem Park, neben der Tierhandlung) gebaut habt, damit ihr alle 32 Varianten innerhalb des Zeitfensters von 7 Tagen freischalten könnt. Quelle
30FA956E-2149-4C10-98C6-A91C3E9B34FA.jpeg


Verfügbar ab Spieler-Level 16

Sobald du das Event gestartet hast, hast du 7 Tage Zeit, um die Sammelkarte 8 Mal zu füllen und alle 32 Varianten zu erhalten. Jedes Mal, wenn du die Sammlung vervollständigst, erhältst du 1 Frisur in vier Farben (4 für weibliche erwachsene Sims und 4 für männliche erwachsene Sims).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunPetramhahiadeppjones
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Frisuren-Hobby-Event - "Afro macht alle froh" (7 Tage) (Mode Design)

Beitrag von Erin » Di 31. Jan 2023, 17:25

Dieser Beitrag ist für Bilder vorgesehen. Das dauert wie üblich noch etwas :)

(Bilder zum Vergrößern anklicken)

159E4E34-F2A0-4B2C-9990-9C0F78FDC71C.jpeg
E80F9A09-2CA6-47C2-8E3E-1347AB7705F4.jpeg
09B8DCA9-9193-4460-8B55-1E1CF32106CF.jpeg
825C04BB-3848-4411-9092-DFA3AC3D8F64.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Do 2. Feb 2023, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aktualisiert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunPetramhahiadeppjones
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: Frisuren-Hobby-Event - "Afro macht alle froh" (7 Tage) (Mode Design)

Beitrag von deppjones » Mi 1. Feb 2023, 19:23

Keine Ahnung, ob das neu ist oder ich mal wieder was verpasst habe, aber die Wahrscheinlichkeiten für die Modedesigner scheinen angepasst worden zu sein. Bei meinen ersten Runden kamen die Chichi Heels einfach so mittendrin. Also nicht mehr wie früher - "Sammeln bis die Heels endlich kommen", sondern einfach nur die Karte vollmachen. Habe jetzt in alter Gewohnheit und Vorahnung eine ganze Meute die Hobbies wechseln lassen, aber das scheint ja dann ganz entspannt nebenher laufen zu können. An einem Tag mit wenig Zeit schon dreimal alle Modedesigns durch bei max. 10 Sims gleichzeitig hatte ich vorher noch nie...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunErinmhahia
Bewertung: 6%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Frisuren-Hobby-Event - "Afro macht alle froh" (7 Tage) (Mode Design)

Beitrag von Petra » Mi 1. Feb 2023, 20:16

@deppjones kann es sein, dass du da das Hobby noch nicht durchgespielt hattest?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
deppjones
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: Frisuren-Hobby-Event - "Afro macht alle froh" (7 Tage) (Mode Design)

Beitrag von deppjones » Mi 1. Feb 2023, 21:23

@Petra Doch, bestimmt schon 30-40 Mal nur bei Events und früher um XP und ich glaube LP zu sammeln, als es die für die letzte Reihe gab (und man rechtzeitig die Klamotten bzw. die Ideen auffangen musste, lustig aber auf Dauer sehr nervig). Und immer war die letzte Reihe am unwahrscheinlichsten und die Chichis meistens das nervige letzte Design, das noch fehlte. Aber das letzte neue Mode-Event ist ja auch schon ein bisschen her (abgesehen von der notwendigen Wiederholung als die Simdex-Level eingeführt wurden und einige abgeschlossene Events nicht gezählt wurden).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Antworten