[Charmantes-Cottage-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Charmantes-Cottage-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mo 6. Feb 2023, 13:11

Erin hat geschrieben:
Di 31. Jan 2023, 15:58
brittifun hat geschrieben:
Di 31. Jan 2023, 14:41
Habe ich da was verpasst? Ich war gerade bei Dekorationen, Gemälde & Bilder was suchen. Es gibt 13 neue Bilder.
Ich meine, ich hätte sie bei den EA Creators gesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, nochmal nachzulesen. Im Artikel wurden sie nicht erwähnt (oder ich habs übersehen).
Inzwischen habe ich die Info gesucht und bei EA Creator Rachybop gefunden :)

Es sind 10 gerahmte Bilder in verschiedenen Größen, die ohne „Neu“-Kennzeichnung am 24. Januar im Home Store zugefügt wurden.

Sie sind ursprünglich handgezeichnet von den Entwicklern, die an The Sims FreePlay arbeiten:
Schmetterlinge, Frauen mit Rosen, Füchse, Koi-Fisch, Löwe und Abstraktes Zebramuster.
Die drei Motive aus Sims Mobile gibt es seit Dezember 2022.

(Zum Vergrößern anklicken.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mi 8. Feb 2023, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild zugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetrabrittifunClairemhahiaChelseadeppjonesBetunie
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten