[Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: [Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)

Beitrag von Betunie » Mo 6. Mär 2023, 09:05

Hallo ihr Lieben,
wollte nur noch kurz berichten, dass ich es diesmal mit dem Live-Event nicht geschafft habe, da ich zum Ende in Kuba Urlaub gemacht habe. Habe nicht damit gerechnet, dass ich dort zeitweise nur 1 Stunde am Tag Internet oder WLAN hatte. So konnte es mit dem Cottage natürlich nichts werden! Es ärgert mich sehr, da ich die Orgel gerne gehabt hätte, um sie in die Kirche meiner Westernstadt zu stellen. Habe schon bei den Feueraffen nachgefragt, ob man die Orgel eventuell mal nachkaufen könne, aber sie wollen sich dazu nicht äußern.
Dann hoffe ich halt auf eine Wiederholung des Events - irgendwann einmal!
Liebe Grüße
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)

Beitrag von catalania » Fr 17. Mär 2023, 08:32

Betunie hat geschrieben:
Mo 6. Mär 2023, 09:05
Hallo ihr Lieben,
wollte nur noch kurz berichten, dass ich es diesmal mit dem Live-Event nicht geschafft habe, da ich zum Ende in Kuba Urlaub gemacht habe. Habe nicht damit gerechnet, dass ich dort zeitweise nur 1 Stunde am Tag Internet oder WLAN hatte. So konnte es mit dem Cottage natürlich nichts werden! Es ärgert mich sehr, da ich die Orgel gerne gehabt hätte, um sie in die Kirche meiner Westernstadt zu stellen. Habe schon bei den Feueraffen nachgefragt, ob man die Orgel eventuell mal nachkaufen könne, aber sie wollen sich dazu nicht äußern.
Dann hoffe ich halt auf eine Wiederholung des Events - irgendwann einmal!
Liebe Grüße
Betunie
Jetzt bin ich doch neugierig: was denn für eine Orgel? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich mache diese Sammelevents auch eher entspannt und schaffe sie dann erst komplett im 2. Anlauf, was völlig ok für mich, da ja alles irgendwann wiederholt wird 😌 die Sims sollen halt nicht mein Leben bestimmen….
Also hat jemand ein Foto von der ominösen Orgel?🙋‍♀️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinbrittifunBetunie
Bewertung: 6%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)

Beitrag von brittifun » Fr 17. Mär 2023, 09:46

@catalania die Orgel gab es seinerzeit im Live-Event „Maximaler Maximalismus“ zu gewinnen. Eine davon steht im Cottage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErincatalaniaBetunie
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten