Senioren Quest - Schneeballschlacht zählt nicht

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Senioren Quest - Schneeballschlacht zählt nicht

Beitrag von Erin » Di 5. Mai 2020, 19:22

Schnute hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 12:46
Hallo, bei mir funktioniert die Schneeballschlacht auch nicht. Habe ebenfalls alles ausprobiert!
Willkommen im Forum, Schnute!

Im Beitrag über deinem steht, dass die Aufgabe geändert wurde und funktioniert. Bist du sicher, dass du die Option „Epische Schneeballschlacht“ gewählt hast?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Silslytherin
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 13:52

Re: Senioren Quest - Schneeballschlacht zählt nicht

Beitrag von Silslytherin » Sa 11. Dez 2021, 13:55

Hey ;)
Ihr müsst 2 Sims gleichzeitig die schneeballschlacht spielen lassen
LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Silslytherin für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Hackiyline
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 22:45

Senioren Quest Schneeball Schlacht

Beitrag von Hackiyline » Fr 17. Mär 2023, 23:04

Ich Versuche seit gestern früh die epische Schneeball Schlacht zu erledigen. Mit einen Sim, dann mit 2 Sims. Dann auch die andere Schneeballschlacht gemacht. Wieder die epische Schneeballschlacht. Ich habe auch schon 5 Mal versucht mit LP den Quest zu beenden. Hat nicht funktioniert. Habe Filme angeguckt hat nicht funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. So schaffe ich den gesamten Quest nicht Habe auch die Wetterstation für 70.000 Simelon gekauft und auch das funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hackiyline
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hackiyline für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Senioren Quest Schneeball Schlacht

Beitrag von catalania » Sa 18. Mär 2023, 08:50

Hackiyline hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2023, 23:04
Ich Versuche seit gestern früh die epische Schneeball Schlacht zu erledigen. Mit einen Sim, dann mit 2 Sims. Dann auch die andere Schneeballschlacht gemacht. Wieder die epische Schneeballschlacht. Ich habe auch schon 5 Mal versucht mit LP den Quest zu beenden. Hat nicht funktioniert. Habe Filme angeguckt hat nicht funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. So schaffe ich den gesamten Quest nicht Habe auch die Wetterstation für 70.000 Simelon gekauft und auch das funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hackiyline
Wenn nichts mehr geht, versuche doch mal das Spiel in die Cloud hochzuladen, dann über die Optionen zurücksetzen (roter Button) und neu aus der cloud herunterladen. Manchmal hängt es nur irgendwo fest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Senioren Quest - Schneeballschlacht zählt nicht

Beitrag von Erin » Sa 18. Mär 2023, 09:06

Hackiyline hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2023, 23:04
Ich Versuche seit gestern früh die epische Schneeball Schlacht zu erledigen. Mit einen Sim, dann mit 2 Sims. Dann auch die andere Schneeballschlacht gemacht. Wieder die epische Schneeballschlacht. Ich habe auch schon 5 Mal versucht mit LP den Quest zu beenden. Hat nicht funktioniert. Habe Filme angeguckt hat nicht funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. So schaffe ich den gesamten Quest nicht Habe auch die Wetterstation für 70.000 Simelon gekauft und auch das funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hackiyline
Willkommen im Forum, Hackiyline!

Bei meinem letzten Test im November hat diese Aufgabe funktioniert wie sie soll: Ein Sim beginnt mit „Epische Schneeballschlacht“, ein zweiter Sim stößt hinzu und sie bewerfen sich gegenseitig mit Schneebällen.

Möglicherweise hat sich wieder ein Bug eingeschlichen. In dem Fall kann nur der Online Support helfen.

Hilfe zum Kontakt mit dem Support findest du dort: hilfe-zum-kontakt-mit-dem-online-support-t3714.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Senioren Quest - Schneeballschlacht zählt nicht

Beitrag von Erin » Di 28. Mär 2023, 11:15

Während der letzten Tage habe ich die Quest in meiner Teststadt im aktuellen Update (Memphis-Erinnerungen, Version 5.75.1) durchgespielt. Die Aufgabe wurde so wie sie soll als erledigt gewertet.

Die Option „Epische Schneeballschlacht“ ist eine Extra-Option, die nur angeboten wird, wenn die Aufgabe im Spiel erschienen ist. Sie kann also nicht im Voraus gestartet werden.

Für eine Schneeballschlacht braucht man immer einen „Gegner“; ohne wäre das ziemlich seltsam ^^ Also kann man direkt zwei Sims zum Schneepark rufen. Einer beginnt an den „günstig gelegenen Schneebällen“ mit der Option „Epische Schneeballschlacht“, der zweite Sim muss dann „mitmachen“. Nach etwa zwei Stunden sind sie fertig und die Aufgabe sollte erledigt sein.

Sollte das Spiel die Aufgabe nicht als erledigt anerkennen obwohl man alles richtig gemacht hat, kann nur der Online Support helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraBetuniemhahiaHackiyline
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten