Inzwischen kommt die Meldung bei mir nur noch, wenn die Internetverbindung zu langsam ist (vermutlich per timeout) - meistens unterwegs in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung, sorry Frankenland
Dafür schmiert das Spiel seit dem letzten Update immer wieder hart ab, wenn die Verbindung im WLAN kurz abbricht (z.B. durch Roaming im Mesh, s. voriger Post). Anscheinend war die Lösung der Firemonkeys, diese Meldung dann einfach wegzulassen. Sie haben den Netcode aber vermutlich eher verschlimmbessert. Da gibt es offenbar keine Fehlerprüfung und die nachgeladenen Daten werden dann einfach korrupt.
Das ist super...
Ärgerlich, und jedes mal die Schicht in der Schönheitsfarm verloren. Aber was solls, da gibt's ja zum Glück kein Zeitlimit.


