Sim Springs- Beerenboulevard und Ökopromenade

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Dreaso210
Baby

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Beitrag von Dreaso210 » Fr 19. Jan 2024, 07:41

Hallo zusammen!
Ich bin Andrea und neu hier im Forum, spiele aber schon seit ca. 6 Jahren Sims Freispiel. Ich bin seit Ewigkeiten auf Level 55. Vor ca. drei Wochen habe ich die Ökopromenade fertig gestellt...Passiert da irgendwann nochmal was oder war es das jetzt? Muss ich da noch irgendwas machen? Die Nachbarschaftsaufgaben sind auch von den anderen Standorten fertig. Eine Baustelle ist ja eigentlich noch offen. 🤔
Schon mal vielen Dank für die Antwort!
Viele Grüße 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dreaso210 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Erin
Zauberer

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Beitrag von Erin » Fr 19. Jan 2024, 09:32

Dreaso210 hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2024, 07:41
Hallo zusammen!
Ich bin Andrea und neu hier im Forum, spiele aber schon seit ca. 6 Jahren Sims Freispiel. Ich bin seit Ewigkeiten auf Level 55. Vor ca. drei Wochen habe ich die Ökopromenade fertig gestellt...Passiert da irgendwann nochmal was oder war es das jetzt? Muss ich da noch irgendwas machen? Die Nachbarschaftsaufgaben sind auch von den anderen Standorten fertig. Eine Baustelle ist ja eigentlich noch offen. 🤔
Schon mal vielen Dank für die Antwort!
Viele Grüße 😊
Willkommen im Forum, Andrea!

Stimmt, die Baustelle „Handelsgericht“ ist noch offen, also passiert in Sim Springs noch etwas. Wann es weitergeht, wissen nur die Firemonkeys.
Ein neuer Fall: Überfall-Einsätze - Version 115.1.272564
iOS 26.3.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten