Midtown Café- Erklärung einer Spielerin

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 202
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin

Beitrag von Betunie » Sa 31. Dez 2022, 14:37

Sorry Tabernaer, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe! Im Eifer des Gefechts habe ich das r vergessen! Wird nicht wieder vorkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin

Beitrag von Tabernaer » Sa 31. Dez 2022, 16:16

Die Bilder sollten ja auch nicht die Überfüllung zeigen. Sie sollten lediglich zeigen, das es zwei Etagen gibt, die genutzt werden können. Und zum prüfen, ob ich irgendetwas übersehen hatte. Es wäre ja möglich, daß die zweite Etage erst ab einem bestimmten Lvl benutzt werden kann und mit einem zusätzlichen Treesen... ;)
Trotzdem Danke für dem Hinweis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 170
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin

Beitrag von StrawberryMuffin » Fr 2. Feb 2024, 10:07

Seit dem neuesten Update kann ich auch wieder mein Midtown Café besuchen und daran arbeiten. Mein Spiel war ja von diesem Bug betroffen, wo man bei Level 35 plötzlich nicht mehr ins Café kam. Nach über einem Jahr ist dieser Bug nun behoben. Juhu! Nun habe ich das Gefühl, ich fange wieder von vorn an. Die letzten Preise sind jetzt natürlich auch weg. Schade! Aber wenigstens kann ich das Café nun fertigstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiabrittifunErinPetra
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin

Beitrag von Erin » Sa 3. Feb 2024, 16:30

StrawberryMuffin hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2024, 10:07
Seit dem neuesten Update kann ich auch wieder mein Midtown Café besuchen und daran arbeiten. Mein Spiel war ja von diesem Bug betroffen, wo man bei Level 35 plötzlich nicht mehr ins Café kam. Nach über einem Jahr ist dieser Bug nun behoben. Juhu! Nun habe ich das Gefühl, ich fange wieder von vorn an. Die letzten Preise sind jetzt natürlich auch weg. Schade! Aber wenigstens kann ich das Café nun fertigstellen.
Dieses Problem hatten so viele Spieler. Ich würde tatsächlich beim Online Support nachfragen, ob es eine Lösung gibt. Schließlich war es nicht eure Schuld, dass ihr so lange pausieren musstet. Vielleicht können sie den Timer zurücksetzen. Noch besser wäre es, wenn die Preise einfach freigeschaltet würden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrawberryMuffinPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Art Nouveau Update, 5.82.0
iOS 17.3

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten