Haus "in Besitz", aber nicht mehr aufzufinden

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Babyannabelle
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 15:53

Haus "in Besitz", aber nicht mehr aufzufinden

Beitrag von Babyannabelle » Mi 27. Mär 2024, 15:58

Hallo! Ich habe vor einpaar Tagen Geld für Sims Freeplay ausgegeben. Mit diesem habe ich mir 2 mal das selbe Haus in den damaligen Architekten Häusern gekauft, die befristet waren. Nachdem ich die Häuser gekauft habe, stand unter dem Haus "2× in Besitz". Allerdings war es mir noch nicht möglich diese Häuser zubauen, da ein leeres Grundstück vorausgesetzt war und das dauerte auch tage um es zubauen. Jetzt sind die befristeten Architektur Häuser weg und somit auch die Häuser die ich gekauft habe. Sind die noch irgendwo aufzufinden, oder für immer weg und ich habe mein Geld verloren?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Babyannabelle für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Haus "in Besitz", aber nicht mehr aufzufinden

Beitrag von Erin » Mi 27. Mär 2024, 20:49

Willkommen im Forum, @Babyannabelle!

Das Haus ist nur nicht mehr im Tab mit den Architektenhäusern zu sehen. Nachdem du es gekauft hast, solltest du es im Tab „Immobilien“ finden und für dich sollte „Gratis x 2“ dabeistehen, weil du es 2 x gekauft hast. Wenn du das erste Mal guckst ist es das erste Haus, wenn es das einzige Gratis-Haus ist auch. Ansonsten müsstest du weiterscrollen. In meinem Screenshot ist ein Beispiel zu sehen :)

(Bild zum Vergrößern anklicken.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Babyannabelle
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 15:53

Re: Haus "in Besitz", aber nicht mehr aufzufinden

Beitrag von Babyannabelle » Do 28. Mär 2024, 00:28

Danke für die Antwort, ergibt Sinn, leider ist es immernoch nirgendwo zusehen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Babyannabelle für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Haus "in Besitz", aber nicht mehr aufzufinden

Beitrag von Erin » Do 28. Mär 2024, 07:57

Babyannabelle hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 00:28
Danke für die Antwort, ergibt Sinn, leider ist es immernoch nirgendwo zusehen
Hast du bei der richtigen Grundstücksgröße nachgeschaut? Manche Häuser gab es nur auf kleinen Grundstücken, andere nur auf großen, eines gab es für beide Grundstücksgrößen.

Wenn du nicht sicher bist, für welche Geundstücksgröße du gekauft hast, kannst du in dem Thema gucken: post57857.html#p57857. Da habe ich gerade eine Übersicht der Häuser vom 14. März gepostet.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten