Hallo miteinander. Meine Suche war diesbezüglich leider erfolglos.
Gibt es eine Übersicht, wann ein neuer Bewohner freigeschaltet wird? Momentan stehe ich bei Stufe 23 und durchlaufe ENDLICH die Seniorenquest. Leider kann ich derzeit nur 19 Bewohner haben.
Sim-Erhöhung nach Stufen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Sim-Erhöhung nach Stufen
Willkommen im Forum, Shagano!Shagano hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 15:28Hallo miteinander. Meine Suche war diesbezüglich leider erfolglos.
Gibt es eine Übersicht, wann ein neuer Bewohner freigeschaltet wird? Momentan stehe ich bei Stufe 23 und durchlaufe ENDLICH die Seniorenquest. Leider kann ich derzeit nur 19 Bewohner haben.
Der nächste Sim wird wahrscheinlich bei erreichen von Level 24 freigeschaltet. Nachgucken kannst du das in deinem Spiel, wenn du auf das Stadt-Symbol in der Statusleiste antippst.
Wenn du für eine Quest oder zum Leveln einen Sim hinzufügen musst, aber keinen mehr frei hast, müsstest du erst einen Sim fortschicken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weihnachten zu Hause, 5.89.1
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.