Ich sehe wieder 2 Nachbarn!!! Eeendlich, kann ich die ganzen Quests wieder machen und muss keine LPs mehr für SPs spendieren!!
Ich hab Android! Scheinbar muss man das da auch immer mal wieder wiederholen!
Und der Tipp mit Facebook über Browser anmelden - warum auch immer - war die Lösung!!! Verstehe einer die digitale Welt!
Neue Anforderungen um in SFP weiterzukommen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Sim-Kind
Re: Neue Anforderungen um in SFP weiterzukommen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stasia_Ana für den Beitrag:
- Erin
- Bewertung: 2%
Re: Neue Anforderungen um in SFP weiterzukommen
Super!Stasia_Ana hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 15:30Ich sehe wieder 2 Nachbarn!!! Eeendlich, kann ich die ganzen Quests wieder machen und muss keine LPs mehr für SPs spendieren!!
Ich hab Android! Scheinbar muss man das da auch immer mal wieder wiederholen!
Und der Tipp mit Facebook über Browser anmelden - warum auch immer - war die Lösung!!! Verstehe einer die digitale Welt!
Ich sagte ja, dass die FB App manchmal etwas durcheinander bringt. M.W. nicht nur auf iOS.
Schau mal auf FB, ob du die Einstellungen für Apps & Websites findest und ob dort auch der Satz mit den 90 Tagen steht. In meinem Screenshot hab ich den in hellem Gelb markiert. (Dort könntest du auch die Verbindung erneuern und müsstest dich nicht zwingend im Spiel ab- und anmelden.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
- Stasia_Ana
- Bewertung: 2%
Weihnachten zu Hause, 5.89.1
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.