Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
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- Sim-Kind
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Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
Hallo,
Ich hab eine Frage: Ist es immer noch so nervig? Ich bin jetzt in Level 28 und um - durch dieses blöde, nervige, neue Levelsystem - muss ich jetzt entweder 1 Stadtentwickler-Meilenstein, 1 Superjachten Meilenstein schaffen oder ein Sims Springs Gebäude renovieren. Sonst kann ich nur 22 Sims im Spiel haben!!!! - bereits anders geplant!!!
1. Ich finde die neuen Levelaufstiegsregeln sooo nervig!!! - zerstört den individuellen Spielfluss!!! - gibt's dazu ein eigenes Thema hier?
2. Was würde ihr wählen? (Sims Springs finde ich auch so netvig, aber ist das ggf. das kleinere Übel???) Anm.: die Idee hinter Sims Springs finde ich ja eigentlich cool, aber der Zeitdruck nervt und man ist am Stück 4-6 Wochen minimum beschäftigt, um alles zu schaffen, weil nach 7 Tagen das nächste Gebäude losgeht!
3. Wenn es bei mir ruhiger wird, werde ich mein Feedback zum neuem Levelsystem an Feuetaffen schicken.
Danke schon!
Ich hab eine Frage: Ist es immer noch so nervig? Ich bin jetzt in Level 28 und um - durch dieses blöde, nervige, neue Levelsystem - muss ich jetzt entweder 1 Stadtentwickler-Meilenstein, 1 Superjachten Meilenstein schaffen oder ein Sims Springs Gebäude renovieren. Sonst kann ich nur 22 Sims im Spiel haben!!!! - bereits anders geplant!!!
1. Ich finde die neuen Levelaufstiegsregeln sooo nervig!!! - zerstört den individuellen Spielfluss!!! - gibt's dazu ein eigenes Thema hier?
2. Was würde ihr wählen? (Sims Springs finde ich auch so netvig, aber ist das ggf. das kleinere Übel???) Anm.: die Idee hinter Sims Springs finde ich ja eigentlich cool, aber der Zeitdruck nervt und man ist am Stück 4-6 Wochen minimum beschäftigt, um alles zu schaffen, weil nach 7 Tagen das nächste Gebäude losgeht!
3. Wenn es bei mir ruhiger wird, werde ich mein Feedback zum neuem Levelsystem an Feuetaffen schicken.
Danke schon!
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- Erin • Betunie
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Re: Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
Es kommt immer darauf an, ob du die Preise unbedingt haben willst, die ans Zeitlimit gebunden sind.
Bei den Innenstadtentwicklungen ist das ein dreistöckiges, eingerichtetes Penthaus. Um die Fristen einzuhalten, muss man wirklich dranbleiben, u.U. nachts aufstehen, um die Aufgabe neu anzusetzen. Gelegentlich muss man möglicherweise auch SP ausgeben.
Bei den Yachten funktioniert die Arbeit ähnlich, ist aber ohne Einsatz von SP nicht zu schaffen.
Sim Springs ist für jedes der Häuser an den ersten sechs Tagen entspannt. Vom siebten bis zum zehnten Tag müssen die Aufgaben innerhalb 24 Stunden erledigt sein. (Beim letzten Haus sind es 13 bis 14 Tage.)
Die leere Fläche zum selbst bebauen bekommt man bei allen drei Bereichen, egal wie lange man braucht. Reicht dir die Fläche? Dann kannst du das relativ entspannt angehen. Relativ, weil u.U. Strafgebühren fällig werden, wenn die Zeit überzogen wurde. Klar ist auch, dass ein selbst gebautes Gebäude viele Simoleons frisst. Insbesondere, wenn mehrstöckig gebaut werden soll.
Für mich persönlich war Sim Springs zwar auch nervig, aber trotzdem leichter zu bewältigen.
Bei den Innenstadtentwicklungen ist das ein dreistöckiges, eingerichtetes Penthaus. Um die Fristen einzuhalten, muss man wirklich dranbleiben, u.U. nachts aufstehen, um die Aufgabe neu anzusetzen. Gelegentlich muss man möglicherweise auch SP ausgeben.
Bei den Yachten funktioniert die Arbeit ähnlich, ist aber ohne Einsatz von SP nicht zu schaffen.
Sim Springs ist für jedes der Häuser an den ersten sechs Tagen entspannt. Vom siebten bis zum zehnten Tag müssen die Aufgaben innerhalb 24 Stunden erledigt sein. (Beim letzten Haus sind es 13 bis 14 Tage.)
Die leere Fläche zum selbst bebauen bekommt man bei allen drei Bereichen, egal wie lange man braucht. Reicht dir die Fläche? Dann kannst du das relativ entspannt angehen. Relativ, weil u.U. Strafgebühren fällig werden, wenn die Zeit überzogen wurde. Klar ist auch, dass ein selbst gebautes Gebäude viele Simoleons frisst. Insbesondere, wenn mehrstöckig gebaut werden soll.
Für mich persönlich war Sim Springs zwar auch nervig, aber trotzdem leichter zu bewältigen.
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- Sim-Kind
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Re: Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Heißt, es wurde bisher nichts geändert?
Also Superjacht noch schwerer als Innenstadt? Wenn man das Zeitlimit nicht schafft am Ende, kostet es dann auch extrem viel den Bauplatz zu bekommen bei Superjachten?
Warum machen die Entwickler das um bei Level 28 weiter zu kommen? Warum nicht erst ab den neuen Levels??? - hab ich schon erwähnt, dass mich das nervt??
Und es gibt quasi 4 Meilensteine bei Superjachten und 4 bei Innenstadt? Und ich muss nur 1 davon erreichen für Level 29? (steht da: 1 Meilenstein)
Und von den 4 Häusern nur eins renovieren?
Gibts ein extra Thema über dieses neues Auflevel? Beschwert sich da keiner? Ich find es so mühsam und verändert das Spiel zu sehr!!!
Also Superjacht noch schwerer als Innenstadt? Wenn man das Zeitlimit nicht schafft am Ende, kostet es dann auch extrem viel den Bauplatz zu bekommen bei Superjachten?
Warum machen die Entwickler das um bei Level 28 weiter zu kommen? Warum nicht erst ab den neuen Levels??? - hab ich schon erwähnt, dass mich das nervt??

Und es gibt quasi 4 Meilensteine bei Superjachten und 4 bei Innenstadt? Und ich muss nur 1 davon erreichen für Level 29? (steht da: 1 Meilenstein)
Und von den 4 Häusern nur eins renovieren?
Gibts ein extra Thema über dieses neues Auflevel? Beschwert sich da keiner? Ich find es so mühsam und verändert das Spiel zu sehr!!!
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Re: Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
Meiner persönlichen Meinung nach, ist es nach wie vor schwer und zeitintensiv eine Yacht oder Stadtentwickler abzuschließen. Wobei ich die Yachten noch etwas schwerer finde. Ich bin aktuell bei Level 61 und quäle mich wieder mal durch ein Stadtentwickler. Dabei reicht es aus, einen Meilenstein zu erreichen. Das zählt dann beim Levelaufstieg. Auch wenn das nervig ist, für mich als langjährige Spielerin eine Möglichkeit noch weiter zu leveln. Ich sehe mir die Preise auch gerne vorher im Home Store an. In der jeweiligen Kategorie bis ans Ende scrollen. Dort sind die Preise, die ich dann nach Bedarf für LP freischalte, wenn ich sie gerne sofort haben möchte.
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Re: Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
GerneStasia_Ana hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 00:19Vielen Dank für die schnelle Antwort. Heißt, es wurde bisher nichts geändert?
Also Superjacht noch schwerer als Innenstadt? Wenn man das Zeitlimit nicht schafft am Ende, kostet es dann auch extrem viel den Bauplatz zu bekommen bei Superjachten?
Warum machen die Entwickler das um bei Level 28 weiter zu kommen? Warum nicht erst ab den neuen Levels??? - hab ich schon erwähnt, dass mich das nervt??
Und es gibt quasi 4 Meilensteine bei Superjachten und 4 bei Innenstadt? Und ich muss nur 1 davon erreichen für Level 29? (steht da: 1 Meilenstein)
Und von den 4 Häusern nur eins renovieren?
Gibts ein extra Thema über dieses neues Auflevel? Beschwert sich da keiner? Ich find es so mühsam und verändert das Spiel zu sehr!!!

Manchmal werden Dinge im Spiel geändert, aber wir bekommen nicht alles mit. Das neue Level System gibt es schon länger und es beginnt schon bei Level 1 auf 2. Je weiter man im Spiel ist, je mehr Dinge werden freigeschaltet. Alles was freigeschaltet ist, kann in den unterschiedlichen Aufgaben erscheinen. Dass das Spiel für neuere Spieler dadurch schwerer wird, gefällt mir auch nicht.
Ich fand die Yachten schwieriger als die Innenstadt.
Wie hoch die Strafgebühren sind, wenn du dir nach einem abgeschlossenen Abschnitt mehr Zeit lässt, weiß ich nicht. Das leere Grundstück ist dir dann sicher. M.W. ist das erste dann gratis.
Sim Springs ging mir besser von der Hand. Wenn ein Haus fertig renoviert ist, hat man sieben Tage Zeit, bevor das Spiel automatisch mit dem nächsten Haus beginnt. Wie es läuft, wenn man dann nicht gleich weitermacht, weiß ich nicht. Das Grundstück, auf dem man die Aufgaben erfüllt, hat man aber auf jeden Fall.
Ja, du musst nur einen Meilenstein/Abschnitt abschließen oder eines der Häuser fertig renovieren. Du kannst es dann ruhen lassen, bis so eine Aufgabe für den nächsten Level-Aufstieg gefordert wird. Solange du diese Sachen nicht komplett abgeschlossen hast, wird so eine Aufgabe immer wieder erscheinen. Dann ist es eigentlich nicht verkehrt, wenn man etwas Angefangenes weitermachen kann, bei dem man die Preise sowieso schon abgeschrieben hat.
Wie ich oben schon sagte, ob du eine Sache durchziehst oder ruhen lässt, kommt darauf an, wie wichtig dir die Preise sind, die am Zeitlimit hängen.
Ein extra Thema gibt es hier nicht. Es ist zu zeitintensiv, eine komplette Stadt nebenher zu spielen und dann alles dazu aufzuschreiben.
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- Sim-Kind
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Re: Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
Vielen Dank für die Antwort. Ja, klar. Verstehe ich voll. Ihr macht das eh so toll.
Ich dachte nur, ob sich noch mehr "beschwert" haben und nervig finden und es deswegen schon ein eigenes Thema zu dem neuen Levelsystem gibt.
Hat mich nur gewundert, das da so wenige was dazu sagen.
Mich würde die Meinung anderer dazu sehr interessieren sowie auch wer in welchem Level was an Herausforderungen hat, damit man weiß, was alles noch auf einen zukommt
Ich dachte nur, ob sich noch mehr "beschwert" haben und nervig finden und es deswegen schon ein eigenes Thema zu dem neuen Levelsystem gibt.

Hat mich nur gewundert, das da so wenige was dazu sagen.
Mich würde die Meinung anderer dazu sehr interessieren sowie auch wer in welchem Level was an Herausforderungen hat, damit man weiß, was alles noch auf einen zukommt

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- Betunie • Erin
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Re: Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
Hallo, auch ich finde das neue Leveln auch nicht gut. Ich war bei der Einführung damals Lvl. 55. Lvl. 55 war sehr lange Zeit - mind. ein Jahr - das höchste Lvl. was man erreichen konnte. In der Zeit habe ich längere Phasen gar nicht gespielt und wenn ich doch mal Lust oder länger Zeit hatte, die Sims in den Spezialberuf Polizei arbeiten geschickt und Lebensphären gesammelt. Der Spielspaß war schon sehr eingeschränkt in dieser Zeit. Habe mich dann natürlich gefreut, dass es mit dem Aufleveln endlich weiterging. Dann kam aber die Enttäuschung, als ich die sah, dass es nicht nur mit XP, sondern auch mit dem Erfüllen von Voraussetzungen erfolgen kann.Stasia_Ana hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 20:12Vielen Dank für die Antwort. Ja, klar. Verstehe ich voll. Ihr macht das eh so toll.
Ich dachte nur, ob sich noch mehr "beschwert" haben und nervig finden und es deswegen schon ein eigenes Thema zu dem neuen Levelsystem gibt.
Hat mich nur gewundert, das da so wenige was dazu sagen.
Mich würde die Meinung anderer dazu sehr interessieren sowie auch wer in welchem Level was an Herausforderungen hat, damit man weiß, was alles noch auf einen zukommt![]()
Der erste Aufstieg ging noch. Bei der Polizei konnte ich schnell Ressourchen sammeln da ich, konsequent gespielt, innerhalb von max. 1, 5 Stunden die Schichtquote erfüllt hatte und somit auch die Schichtbelohnng bekommen habe. 1.5 Std ließen sich auch im realen Leben mal einbauen. Jetzt habe ich die Polizei aber fertig und bei den nächsten Spezialberufen wie Film etc. brauchen auch die ungelernten Kräfte länger für die einzelnen Aufgaben. Ich vermute daher, das um die Schichtquote zu erfüllen und schnell Ressourcen zu sammeln zu können, auch bei nur noch 15 Besuchern pro Schicht, dies nicht mehr in 1, 5 Stunden erledigt ist. (!!Verbessert mich gerne, wenn ihr andere Errfahrungen habt!!) Das hieße dann, der Punkt "Berufsraum freischalten" wird laaaaaaange dauern. Schon unattraktiv.
Und wenn ich dann noch lese, ich muss irgendendwann dann doch an die Superjachten oder Stadentwickler ran, macht es das neue leveln noch unattraktiver. Waren das doch die Events die ich gemieden habe, weil sie zu Zeitaufwendig sind und ich keine Lust habe, meine erarbeiteten Simoleons, LP und XP reinzustecken und am Ende den Preis nicht zu bekommen. Hatte ich jetzt gerade in Sims Springs. 1 1/2 Stunden war ich spät am Ziel. 1 Mio Simoleons umsonst investiert und obendrauf, um das Quest abschließen zu können, eine Strafe von fast 200 Tsd Simoleons wg. Verspätung. Der Hauspreis war aber futsch.
Bisher war ich aber auch davon ausgegangen, dass das mit den neuen Vorausstzungen zum Leveln nur ab dem damaligen Endlevel 55 erforderlich ist und nicht grundsätzlich.
Ich glaube, unter den Vorraussetzungen schon damals, wäre ich jetzt nicht soweit, weil ich aufgehört hätte zu spielen. Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen. Und ich liebe die Sims zu spielen, seit es sie gibt. Und Sims Freeplay ist für mich die Möglichkeit, auch mal unterwegs zu spielen. Das Computerspiel schaffe ich zeitlich nur sehr selten.
VG
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Für Nachbarschaftsaufgaben:
Das Haus gegenüber vom Gemeindezentrum.
Das Spukhaus rechts neben dem Rathaus.
Der Kindergarten gegenüber der Polizei.
Hinweise auf fehlende Gegenstände werden gerne entgegengenommen.
Das Haus gegenüber vom Gemeindezentrum.
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- Sim-Kind
- Beiträge: 19
- Registriert: Mi 12. Jun 2024, 09:02
Re: Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
Vielen Dank für deine Erfahrung!
Ichs finde es halt auch so unfair, dass sich die Voraussetzungen entsprechend ändern je nachdem was man davor schon gemacht hatte. Also wenn man alle "einfachen" Quests gemacht hatte, muss man auch schon in den unteren Leveln, wo man vielleicht nur wenige Sims erst hat, schon so mega Aufgaben machen, ansonsten kann man dann keine weiteren Sims dazubekommen! Und mehr als 1,5 -2h sollte es halt nicht in Anspruch nehmen pro Tag.
Ich glaub, dass eher die Leute abspringen oder weniger spielen und es dadurch nicht mehr Leute geben wird, die dafür Geld bezahlen wollen/ werden???
Mich würde ja interessieren, was sie sich ursprünglich
davei gedacht hatten? Vor allem auch so zeitaufwendige Voraussetzungen vorzugeben! ?
Bei Sims Springs nervt mich zum einen, dass man nicht nur einen Bauplatz machen kann, sondern alle 4 machen muss und innerhalb 1 Woche weitermachen muss und zum anderen, dass man bei der Verspätung gleich so viel zahlen muss. Gibt es da einen Höchstbetrag oder geht das uferlos weiter? Sprich, wenn man das nicht zahlen kann und erst Zeit braucht, um Geld zu bekommen, rennt man dann ewig dem immer weitersteigenden Betrag hinterher oder endet das dann irgendwann?
Weiß jemand, wo man bei EA Kritik/ Feedback äußern kann, wo die Entwickler es direkt lesen, man aber seinen Sims Freeplay Account nicht angeben muss?
Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder verändert und vereinfacht wird!
Ichs finde es halt auch so unfair, dass sich die Voraussetzungen entsprechend ändern je nachdem was man davor schon gemacht hatte. Also wenn man alle "einfachen" Quests gemacht hatte, muss man auch schon in den unteren Leveln, wo man vielleicht nur wenige Sims erst hat, schon so mega Aufgaben machen, ansonsten kann man dann keine weiteren Sims dazubekommen! Und mehr als 1,5 -2h sollte es halt nicht in Anspruch nehmen pro Tag.
Ich glaub, dass eher die Leute abspringen oder weniger spielen und es dadurch nicht mehr Leute geben wird, die dafür Geld bezahlen wollen/ werden???
Mich würde ja interessieren, was sie sich ursprünglich
davei gedacht hatten? Vor allem auch so zeitaufwendige Voraussetzungen vorzugeben! ?
Bei Sims Springs nervt mich zum einen, dass man nicht nur einen Bauplatz machen kann, sondern alle 4 machen muss und innerhalb 1 Woche weitermachen muss und zum anderen, dass man bei der Verspätung gleich so viel zahlen muss. Gibt es da einen Höchstbetrag oder geht das uferlos weiter? Sprich, wenn man das nicht zahlen kann und erst Zeit braucht, um Geld zu bekommen, rennt man dann ewig dem immer weitersteigenden Betrag hinterher oder endet das dann irgendwann?
Weiß jemand, wo man bei EA Kritik/ Feedback äußern kann, wo die Entwickler es direkt lesen, man aber seinen Sims Freeplay Account nicht angeben muss?
Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder verändert und vereinfacht wird!
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Re: Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
Was die Firemonkeys sich gedacht haben, weiß niemand ausser ihnen selbst.
Grundsätzlich finde ich es schon okay, dass es schwieriger geworden ist zu leveln. Je mehr Erfahrung man mit dem Spiel hat, je schwieriger dürfen die Aufgaben werden. Ob man für Stadtentwickler in Level 13 schon genug Erfahrung hat, ist sicher auch vom Spieler selbst abhängig. Ich persönlich würde die hinauszögern. Vermutlich erscheinen die in den Level-Aufgaben erst, wenn mit der Entdeckungsquest „Simtown-Express“ die Innenstadt freigeschaltet wurde.
Was mich schon lange stört sind die hohen Kosten in eigentlich allen Bereichen und kaum Gelegenheit, die nötigen Währungen zu verdienen. Die Events erfordern in niedrigeren Leveln zwar weniger Sims, aber es bleiben trotzdem zu wenige übrig, die arbeiten gehen, gärtnern oder Hobbys ausführen können. Außerdem sind die Beträge, die man dafür bekommt und die täglichen Belohnungen in der Post und vom Partyboot im Vergleich zu den Kosten viel zu niedrig.
Dass Spieler nicht mehr selbst entscheiden können, welche Bereiche sie haben wollen, stört mich auch sehr.
Die „Strafgebühren“ in Sim Springs steigen, je länger nicht weitergemacht wird. Ob es einen maximalen Betrag gibt und wie hoch der ggf. ist, weiß ich nicht.
M.W. findet man nur noch auf X (früher Twitter) SimGurus, die dort auch schreiben und auf Posts reagieren. Es gibt auch zwei offizielle Foren, in denen man schreiben kann, aber viel los ist dort nicht und Antworten sehe ich dort nur von der Moderatorin. SimGurus sehe ich dort nur selten. Diese Foren gibt es auch in Deutsch, aber da ist noch weniger los.
Geändert werden solche Sachen selten; meistens nur, wenn sich wirklich viele Spieler beschweren.
Grundsätzlich finde ich es schon okay, dass es schwieriger geworden ist zu leveln. Je mehr Erfahrung man mit dem Spiel hat, je schwieriger dürfen die Aufgaben werden. Ob man für Stadtentwickler in Level 13 schon genug Erfahrung hat, ist sicher auch vom Spieler selbst abhängig. Ich persönlich würde die hinauszögern. Vermutlich erscheinen die in den Level-Aufgaben erst, wenn mit der Entdeckungsquest „Simtown-Express“ die Innenstadt freigeschaltet wurde.
Was mich schon lange stört sind die hohen Kosten in eigentlich allen Bereichen und kaum Gelegenheit, die nötigen Währungen zu verdienen. Die Events erfordern in niedrigeren Leveln zwar weniger Sims, aber es bleiben trotzdem zu wenige übrig, die arbeiten gehen, gärtnern oder Hobbys ausführen können. Außerdem sind die Beträge, die man dafür bekommt und die täglichen Belohnungen in der Post und vom Partyboot im Vergleich zu den Kosten viel zu niedrig.
Dass Spieler nicht mehr selbst entscheiden können, welche Bereiche sie haben wollen, stört mich auch sehr.
Die „Strafgebühren“ in Sim Springs steigen, je länger nicht weitergemacht wird. Ob es einen maximalen Betrag gibt und wie hoch der ggf. ist, weiß ich nicht.
M.W. findet man nur noch auf X (früher Twitter) SimGurus, die dort auch schreiben und auf Posts reagieren. Es gibt auch zwei offizielle Foren, in denen man schreiben kann, aber viel los ist dort nicht und Antworten sehe ich dort nur von der Moderatorin. SimGurus sehe ich dort nur selten. Diese Foren gibt es auch in Deutsch, aber da ist noch weniger los.
Geändert werden solche Sachen selten; meistens nur, wenn sich wirklich viele Spieler beschweren.
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Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
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Re: Anforderung zum Level Aufstieg „Stadtentwickler Event“
Vielen Dank!
Ja, das stimmt! Man bekommt sehr wenig!
Ok, dann also wirklich im Zeitlimit bleiben. Bin schon am überlegen, ob es sinnvoll ist bei Sims Springs die ersten Tage, wo die SPs noch niedriger sind die Tage weitestgehends zu überspringen und nur die kurzen Aufgaben zu machen, dass man hintenraus noch Puffer hat.
Ja, das stimmt! Man bekommt sehr wenig!
Ok, dann also wirklich im Zeitlimit bleiben. Bin schon am überlegen, ob es sinnvoll ist bei Sims Springs die ersten Tage, wo die SPs noch niedriger sind die Tage weitestgehends zu überspringen und nur die kurzen Aufgaben zu machen, dass man hintenraus noch Puffer hat.
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