Hallo, ihr Lieben!
Ich habe jetzt Stufe 65 erreicht. Da gibt es ja die Hausbootvorlage. Kann man von dieser Vorlage ggf. irgendwo Bilder sehen? Da meine vier Hausbootplätze voll sind kann ich ja nicht ersehen, welche Vorlagen ich habe. Aber ich möchte nicht einfach auf blauen Dunst ein Boot löschen ohne zu wissen ob es sich überhaupt lohnt bzw. ob mir die neue Vorlage überhaupt gefällt. Oder gibt es einen Weg seine Vorlagen auch ohne leeren Bauplatz anzusehen? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Viele Grüße
Siminator
Frage zum neuen Hausboot ab Level 65
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Frage zum neuen Hausboot ab Level 65
- Bewertung: 2%
Re: Frage zum neuen Hausboot ab Level 65
Für mich lohnt sich das Hausboot nicht. Ich mache später Bilder und poste sie hier.Siminator hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 11:35Hallo, ihr Lieben!
Ich habe jetzt Stufe 65 erreicht. Da gibt es ja die Hausbootvorlage. Kann man von dieser Vorlage ggf. irgendwo Bilder sehen? Da meine vier Hausbootplätze voll sind kann ich ja nicht ersehen, welche Vorlagen ich habe. Aber ich möchte nicht einfach auf blauen Dunst ein Boot löschen ohne zu wissen ob es sich überhaupt lohnt bzw. ob mir die neue Vorlage überhaupt gefällt. Oder gibt es einen Weg seine Vorlagen auch ohne leeren Bauplatz anzusehen? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Viele Grüße
Siminator
Zwischen den Zeilen: Strandschwärmerei 116.1.276793
iOS 26.3.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 26.3.1
Haus für Nachbarn:
Hier sind Screenshots der Hausboot-Vorlage.
Wenn du aufs Boot draufklickst, wird es groß, dann ist mehr zu sehen
Wenn du aufs Boot draufklickst, wird es groß, dann ist mehr zu sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 4%
Zwischen den Zeilen: Strandschwärmerei 116.1.276793
iOS 26.3.1
Haus für Nachbarn:
iOS 26.3.1
Haus für Nachbarn:
Oh super! Lieben Dank!!! Dann lohnt es sich für mich auch nicht. ^^
- Bewertung: 2%