Hat sich eigentlich irgendwas an der täglichen Belohnung geändert? Ich kann den Zeitpunkt jetzt nicht mehr genau zurückverfolgen, weil es mir erst jetzt beim täglichen Ausgleichen der Meisterschaftsbezahlungen in der aktuellen Verfolgung aufgefallen ist. Ich habe sonst immer gewartet und Ausgaben gesammelt, um sie am Abend sinnvoll auszugleichen - kompliziert beschrieben für: Meisterschaft bezahlen, bevor die Belohnung am Abend kommt, damit nicht Simoleons verfallen, wenn ich mehr bekomme, als ich ausgegeben habe.
Langer Rede kurzer Sinn: Bisher hatte ich Belohnungen knapp im 7-stelligen Bereich, konnte damit also ungefähr eine teure oder zwei günstige Meisterschaften bezahlen, falls ich mal einen Tag vergessen hatte, die Belohnung rechtzeitig abzuholen.
Seit relativ kurzer Zeit habe ich aber einen deutlich höheren 7-stelligen Betrag. Keine Ahnung, woher.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht schon direkt nach den letzten Stufenaufstiegen auf Stufe 65 und fertig gebautem Rocky Heights so war, sondern vermutlich erst mit dem Update gekommen ist.
Langer Rede kurzer Sinn - waren bei meinem Uralt-Spiel mit dem merkwürdigen Balancing Simoleons eh noch nie ein Problem, weil die selbst nach höheren Ausgaben immer nach ein paar Tagen wieder gemaxt waren, schwimme ich jetzt noch überflüssiger in Simoleons.
Also ich bekomme jetzt etwa dreimal so viel wie vorher. Ist das bei Euch auch so?