Fragen zu Architektenhäusern

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Elastella
Sim-Kind

Fragen zu Architektenhäusern

Beitrag von Elastella » Do 3. Apr 2025, 11:44

Hallo ihr Lieben,

Nach langer Pause bin ich zum Spiel zurückgekehrt und finde mich gerade wieder ein wenig zurecht. Eine kleine Frage: Gibt es eigentlich keine Architekten-Hausboote mehr? Habe heute eins meiner Hausboote abgerissen und in den neuen Architekten-Häusern werden keine Hausboote angezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elastella für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Erin
Zauberer

Re: Fragen zu Architektenhäusern

Beitrag von Erin » Do 3. Apr 2025, 17:53

Elastella hat geschrieben:
Do 3. Apr 2025, 11:44
Hallo ihr Lieben,

Nach langer Pause bin ich zum Spiel zurückgekehrt und finde mich gerade wieder ein wenig zurecht. Eine kleine Frage: Gibt es eigentlich keine Architekten-Hausboote mehr? Habe heute eins meiner Hausboote abgerissen und in den neuen Architekten-Häusern werden keine Hausboote angezeigt.
Willkommen zurück, Elastella!

Doch, es gibt schon noch Hausboote bei den Architektenhäusern. Nur dieses Mal ist keines dabei.

Du brauchst kein Haus mehr abzureißen, um zu gucken, ob für dich etwas dabei ist. Die Häuser sind seit einiger Zeit auch im Online Store zu finden. Dort siehst du gleich alle Häuser, kannst sie dir über die Lupe angucken und dort direkt für Simoleons kaufen. Auch mehrmals hintereinander, wenn du willst. Die so gekauften Häuser findest du im Immobilientab bei der entsprechenden Grundstücksart und -größe. Natürlich musst du nicht nochmal bezahlen, wenn du es dann baust.

(Ich hab deine Frage vom Update-Thema abgetrennt und verschoben, weil sie vom Update unabhängig ist.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
ElastellasunnyPetrabrittifun
Bewertung: 8%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.3.2

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Elastella
Sim-Kind

Re: Fragen zu Architektenhäusern

Beitrag von Elastella » Do 3. Apr 2025, 20:10

Erin hat geschrieben:
Do 3. Apr 2025, 17:53
[

Willkommen zurück, Elastella!

Doch, es gibt schon noch Hausboote bei den Architektenhäusern. Nur dieses Mal ist keines dabei.

Du brauchst kein Haus mehr abzureißen, um zu gucken, ob für dich etwas dabei ist. Die Häuser sind seit einiger Zeit auch im Online Store zu finden. Dort siehst du gleich alle Häuser, kannst sie dir über die Lupe angucken und dort direkt für Simoleons kaufen. Auch mehrmals hintereinander, wenn du willst. Die so gekauften Häuser findest du im Immobilientab bei der entsprechenden Grundstücksart und -größe. Natürlich musst du nicht nochmal bezahlen, wenn du es dann baust.

(Ich hab deine Frage vom Update-Thema abgetrennt und verschoben, weil sie vom Update unabhängig ist.)
Ah, ich verstehe, vielen Dank für deine Antwort! Das ist ja praktisch, dass ich nicht erst etwas abreißen muss, um die neuen Häuser zu sehen. Hoffentlich ist bald mal wieder ein hübsches Hausboot dabei! Die neue Beleuchtung im Spiel ist ja zauberhaft, bin ganz begeistert, was sich da getan hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elastella für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyErinPetrabrittifun
Bewertung: 8%
Antworten