Dafür, dass der Stadtwert so plötzlich so viel höher ist, hab ich keine Erklärung. Außer vielleicht, dass du vorhin sämtliche Belohnungen aus dem laufenden update auf einmal aus dem Home Store heraus irgendwo abgestellt und danach das Spiel geschlossen und wieder geöffnet hast. (Die Wahrscheinlichkeit mal außen vor.)deppjones hat geschrieben: ↑Di 8. Apr 2025, 16:12Hhm, ich komme der Sache ein kleines bisschen näher. Ich habe mal in meinem Backup-Spiel nachgesehen, das kurz nach dem Familienbauernhausupdate entstanden ist. Da habe ich auch schon 3,8 Mio pro Tag an Belohnung, mein Stadtwert ist aber 200.000.000 niedriger. Ich weiß, dass der Stadtwert auch durch Käufe im Homestore steigt, aber ich kann mich an keine größere Investition erinnern. Ich habe nur das Live-Event "Reise in den mittleren Westen" und die "Gartenblitz"-Herausforderung mitgemacht. Die Belohnungen können ja nicht so viel ausgemacht haben (zählen die nicht nur, wenn ich sie selber kaufe?). Meine Belohnung ist jetzt bei täglich 4,7, habe ich wohl bei letzten Mal verlesen.
Ich habe aber keine Erklärung dafür, wie mein Stadtwert so schnell gestiegen sein kann. Ich habe in der Zeit auf jeden Fall keine neuen Häuser gebaut...
-edit-
Es wird immer doller - mein Stadtwert ist gerade ohne erkennbaren Grund um ca. 16.000.000 gestiegen, nur nach einmal aus dem Spiel rausgehen und neustarten.![]()
Weil: Die kostenlosen Belohnungen werden zum Stadtwert aufgerechnet, wenn du sie aus dem home Store herausnimmst und irgendwo platzierst.
Bei den Teilen für Simoleons aus der letzten Verfolgung kommen alleine schon über 810.000 zusammen. (Ohne die Terrassen- und Balkonfliesen.) Die LP-Teile bringen weniger für den Stadtwert. Bei den anderen Events hab ich jetzt nicht nach den Preisen der Teile geguckt. Ob man damit insgesamt eine so hohe Summe erreicht, weiß ich also nicht.