Ach so, alles klar. Vielen Dank!
Diskussionen zu Architektenhäusern
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Diskussionen zu Architektenhäusern
Mein Favorit ist diesmal dieses Haus. Es hat so viele Dekoartikel und eine Eisdiele 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 8%
iOS…immer aktuell
Vielleicht liegt es daran, daß ich eine lange Spielpause hatte, aber ich finde diese Architektenhaus sehr interessant. Hier gibt es soviel Neues für mich
….aber auch sehr, sehr teuer 
….aber auch sehr, sehr teuer 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS…immer aktuell
Ich habe eben bei Facebook gelesen, dass die Architektenhäuser wöchentlich wechseln.
Also müsst ihr schnell sein, wenn euch ein Haus gefällt und ihr es mehrfach bauen wollt.
Also müsst ihr schnell sein, wenn euch ein Haus gefällt und ihr es mehrfach bauen wollt.
- Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Bei den neuen Häusern, seit gestern, ist das meine persönliche Empfehlung. Ist einiges aus dem Online-Store vorhanden 
- Bewertung: 12%
iOS 18.6.2
Brückenjahr: Weniger befahrene Straßen 5.96.0
Brückenjahr: Weniger befahrene Straßen 5.96.0
Es gibt keine neuen Häuser, ist offensichtlich zu warm
Passt auf euch auf.
- Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Jetzt sind die neuen Häuser da

iOS…immer aktuell
Diesmal habe ich einen Favoriten. Da sind einige Sachen aus dem Online-Store drin, die mir gut gefallen.
iOS 18.6 Brückenjahr
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
In diesem Haus gibt es ein Baumhaus, was ich noch nicht habe 

iOS…immer aktuell
Hmm, da gibt es ja auch nix überraschendes. Und jetzt muss man ja auch wieder länger warten, als die versprochene Woche.
War ja ein kurzes Schauspiel, dass es wöchentlich neue Archithektenhäuser geben soll.
War ja ein kurzes Schauspiel, dass es wöchentlich neue Archithektenhäuser geben soll.
- Bewertung: 6%
iOS…immer aktuell