Hallo an alle,
seit dem letzten Update kann ich das Spiel nicht mehr hochladen.Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Liebe Grüße
Kawa
Probleme mit der cloud
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Probleme mit der cloud
- Bewertung: 2%
Re: Probleme mit der cloud
Ich hab deine Frage in „Technische Probleme“ geschoben. Mit dem Update an sich hat dein Problem eher nichts zu tun.
Was passiert denn, wenn du hochladen willst?
Auf welchem Betriebssystem spielst du? Hast du schon den Cache geleert und das Gerät neu gestartet?
Welches Konto hast du angemeldet? (EA Konto, Apple ID, Facebook, Game Center, Google Play)
Das Troubleshooting für Abstürze hilft oft auch bei anderen Problemen. Schau da mal rein: falls-das-spiel-immer-wieder-absturzt-t ... t2399.html
Allerdings kommt neu installieren nach mehreren Wochen ohne in die Cloud hochladen zu können, natürlich nicht infrage.
- Bewertung: 4%
Brückenjahr: Weniger befahrene Straßen, 5.96.1
iOS 18.7.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.7.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Hallo Erin,
also ich gehe auf cloud speichern und dann kommt Nix mehr und im Spiel selbst kann ich nichts mehr auswählen.Die Figuren bewegen sich noch aber ich kann nix mehr eingeben und muss neu starten. Ich spiele auf dem Tablett und Handy beides iOS.Cache geleert ect. hab ich alles auch versucht aus dem App Store zu starten weil das schonmal bei einem anderen Problem geholfen hat.
Vielen Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße
Kawa
also ich gehe auf cloud speichern und dann kommt Nix mehr und im Spiel selbst kann ich nichts mehr auswählen.Die Figuren bewegen sich noch aber ich kann nix mehr eingeben und muss neu starten. Ich spiele auf dem Tablett und Handy beides iOS.Cache geleert ect. hab ich alles auch versucht aus dem App Store zu starten weil das schonmal bei einem anderen Problem geholfen hat.
Vielen Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße
Kawa
- Bewertung: 2%
Alles klar funktioniert wieder,dachte mir Booth tut gut und hab alle Einstellungen mal aus und wieder angeschaltet
keine Ahnung ob das geholfen hat oder es Zufall ist .
Vielen Dank aber nochmal an dich für deine Tips
keine Ahnung ob das geholfen hat oder es Zufall ist .Vielen Dank aber nochmal an dich für deine Tips

- Bewertung: 6%