Yoko1504 hat geschrieben:Ich hab als Antwort die "37" (oder "38"?) genommen und es war auch okay. Also wird es wohl doch egal sein.
[Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste
- Bewertung: 2%
iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid
Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Ich habe die Quest gerade nochmal durchgespielt. Ich hatte unmittelbar vorher die Warteschlangen-Quest "Die geheimnissvolle Insel" absolviert (ist Voraussetzung zum Bau des Bahnhofs). Da wurden für den Bau des Bahnhofs als Minimum 7 Sims abverlangt. Kosten und Dauer des Baus habe ich mir leider nicht notiert, aber es war auf jeden Fall auch deutlich weniger.Petra hat geschrieben: Anforderungen: mindestens 22 Sims
Simtown-Express bauen: 1.000.000 - 2.000.000 §
Dauer: 24 Std
- Bewertung: 2%
Diese Quest wurde am 1. September 2025 im Update „Sommerurlaub: Raus aus der Stadt“ geprüft; die Liste wurde aktualisiert.
Im Update „Sommerurlaub: Zurück zur Realität“ gibt es einen Bug bei Aufgabe 10: „Zugdemonstration ansehen“.
Man kann machen, was man will, die Aufgabe wird nicht als erledigt anerkannt. Wer jetzt dieses Problem hat, sollte sich schnell an den Support wenden!
Im Update „Sommerurlaub: Zurück zur Realität“ gibt es einen Bug bei Aufgabe 10: „Zugdemonstration ansehen“.
Man kann machen, was man will, die Aufgabe wird nicht als erledigt anerkannt. Wer jetzt dieses Problem hat, sollte sich schnell an den Support wenden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 8%
Brückenjahr: Weniger befahrene Straßen, 5.96.1
iOS 18.7.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.7.1
Haus für Nachbarn:
Das Problem sollte seit gestern behoben sein. Ggf. Soll das Spiel komplett geschlossen werden (aus dem App-Umschalter wischen).Erin hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 20:56Diese Quest wurde am 1. September 2025 im Update „Sommerurlaub: Raus aus der Stadt“ geprüft; die Liste wurde aktualisiert.
Wenns dann immer noch nicht geht, wendet euch aus dem Spiel heraus an den Online Support. (Rat von EA_Claus im offiziellen EA Forum.)
- Bewertung: 6%
Brückenjahr: Weniger befahrene Straßen, 5.96.1
iOS 18.7.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.7.1
Haus für Nachbarn: