Hallo ihr Lieben,
habe mir extra das erste Architektenhaus gekauft, um die unten gezeigten Blumenbeete zu erhalten.
Wo konnte man diese denn erwerben? Ich kann ja nur die erhaltenen verwenden und keine neuen dazu kaufen.
Außerdem kann ich die weißen Blüten oder Blätter nicht im Inventar finden. Wo muss ich suchen und wo bzw. wann gab es die denn?
Jetzt spiele ich schon so lange und habe wohl doch einiges verpasst.
Wo gab es die Blumenbeete?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Wo gab es die Blumenbeete?
Die Beete gab es im November (oder etwas früher) im Online Store. Die Blütenblätter sind Teppiche.Betunie hat geschrieben: ↑Do 1. Jan 2026, 14:19Hallo ihr Lieben,
habe mir extra das erste Architektenhaus gekauft, um die unten gezeigten Blumenbeete zu erhalten.
Wo konnte man diese denn erwerben? Ich kann ja nur die erhaltenen verwenden und keine neuen dazu kaufen.IMG_0575.png IMG_0577.png
Außerdem kann ich die weißen Blüten oder Blätter nicht im Inventar finden. Wo muss ich suchen und wo bzw. wann gab es die denn?
Jetzt spiele ich schon so lange und habe wohl doch einiges verpasst.IMG_0576.png
- Bewertung: 8%
Brückenjahr: Hygge-Urlaub (Feiertage), 5.97.1
iOS 26.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 26.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.