Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Eddi Sim
Sim-Kind
Beiträge: 16
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 22:49

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Eddi Sim » Di 21. Apr 2015, 01:49

Akshaya, klar kannst du sagen von wem der Hinweis war. :D
Und da es letztendlich von der EA-Seite kommt ist das ja nicht schlimm, was dort gepostet wird ist ja extra zum teilen.

Und ich hab erst auch 3mal geschaut bevor ich das geteilt hab.
Ich bin jetzt auch gespannt wann und was es alles gibt. :P
Eddi Sim
Sim-Kind
Beiträge: 16
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 22:49

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Eddi Sim » Di 21. Apr 2015, 01:59

Denke auch, die Woche kommen noch Bilder zum anjucken.
Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche der Trailer.
2-3 Tage später das Update.
EA ist da leider nichtmehr so berechenbar wie früher.
Akshaya hat geschrieben:Kinners, ist das geil oder geil? Ich bin tatsächlich total hibbelig...

Ich tippe auf nächste Woche mit dem Update. Normalerweise sieht es so aus: Bilder, dann ein paar Tage später der Trailer, dann ein paar Tage später das Update. Manchmal auch gar keine Bilder. Ich orakele mal, dass der Trailer vermutlich Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche kommt, und das Update ist dann irgendwann nächste Woche da.
Benutzeravatar
ForeignFemale
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Apr 2015, 04:45

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von ForeignFemale » Di 21. Apr 2015, 04:45

Das sieht echt sehr vielversprechend aus.

Wie viele andere hier, war ich glaub schon lange nicht mehr so aufgeregt wegen eines Updates für das Spiel.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch die Befürchtung, dass wir uns das wieder auf irgendeine Art und Weise sehr teuer erkaufen dürfen bzw. müssen.
Lass mich, ich kann das!


Oh! Kaputt! :shock:
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Dümpelfisch » Di 21. Apr 2015, 07:18

Moin zusammen, es gibt ein weiteres Bild auf der Seite von Sims Freeplay Twitter. Es ist interessant, wie dort die Fenster aussehen. Schönen sonnigen Tag wünscht euch Dümpelfisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Di 21. Apr 2015, 07:20

Es dreht sich auch um Fenster! Richtige Wintergärten werden möglich, für alle!

Dieses Bild stammt vom offiziellen Twitter Account, mit demselben Text "Not hacked ;-) "
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Eddi Sim
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Simea
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Apr 2015, 10:00

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Simea » Di 21. Apr 2015, 09:38

Uhhhh das wird ja bestimmt richtig toll :D

Sagt mal, der Teppich da ... der ist doch auch neu, oder bin ich einfach noch nicht weit genug im Spiel um Teppiche zu haben?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Di 21. Apr 2015, 09:42

Den Teppich (und einige mehr) gibt es, wenn Du die Quest "Ein Tanz für die Ewigkeit" in 7 Tagen schaffst/geschafft hast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Simea
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Simea
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Apr 2015, 10:00

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Simea » Di 21. Apr 2015, 09:44

Ah achso, ja die Quest schieb ich noch vor mir her. Dann ist alles klar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simea für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Petra » Di 21. Apr 2015, 13:09

Cool,wenn man endlich bauen kann wie man möchte. Und wie du Akshaya schon schreibst,nicht nur einfach rechteckige Zimmer,sondern auch andere Formen. Das wäre echt eine Bereicherung.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von mhahia » Di 21. Apr 2015, 18:18

Ja, wie cool ist das denn? Ich träume schon so lange von einem Labyrinth... Das könnt' jetzt klappen... Juhu! :D
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten