Neue versteckte Gruppe mit "Sonderrechten"

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Neue versteckte Gruppe mit "Sonderrechten"

Beitrag von Akshaya » Mi 22. Apr 2015, 11:38

Moin und so.

Die Vorfälle der letzten paar Tage machen es meines Erachtens nötig, dass wir jetzt eine neue, versteckte Gruppe mit besonderen Forenrechten einrichten. Wie die Gruppe intern heißt, ist nicht wichtig, wer da drin wohnt, wird auch nicht gesagt (das merken diejenigen schon selbst), allein um ein "an den Pranger stellen" zu verhindern.

In diese Gruppe werden alle hineingesteckt, die sich nicht zu benehmen wissen. Dazu gehört: ständiges Nörgeln, beleidigt sein, nachtragend schon längst gelöste Geschichten aufwärmen etc. Ebenso gehört aber auch da hinein, wer auf anderen herumhackt. Die Beispiele könnt Ihr Euch selbst überlegen.

Alle anderen Mitglieder werden nicht merken, wer da drin ist, denn die neuen Beiträge werden direkt in die Moderation gelegt und können dort auch vor der Veröffentlichung von solchen Inhalten befreit werden. Wenn der Beitrag nur genörgelt ist oder auch total am Thema vorbei, wird die Veröffentlichung komplett verweigert.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, aus dieser Gruppe wieder herauszukommen. Wer eine von uns zu bestimmende Anzahl an wertvollen Beiträgen ohne Beanstandung schreibt, ist wieder frei und kann wieder mit den Großen spielen. Aber obacht: wir können Dich beim nächsten Vergehen direkt wieder wegsperren.^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß noch an alle

Akshaya
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 16):
ErinSimlineForeignFemaleEddi SimPetraSimmyLaoghaireWilma FrostWalliboMary 59 und 6 weitere Benutzer
Bewertung: 32%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Gesperrt