Preise nicht erhalten

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Rose
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 17:19

Preise nicht erhalten

Beitrag von Rose » Fr 5. Okt 2018, 17:58

Hallo
Das hier ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann 🤗
Ich habe beim letzten Marktplatz Event die Astronauten- und Piratenkostüme erspielt, bekomme jetzt im Kleiderschrank aber nur die Astronauten Kostüme für die Kleinkinder angezeigt. Ich habe bei allen Altersgruppen gesucht (außer Kinder weil ich im Moment keins habe), finde jedoch nichts und ich hatte das Event eigentlich nur wegen der Piraten Kostüme gespielt 😅
Am gleichen Tag habe ich mir außerdem mit den Schlüssen aus den Wochenaufgaben eine Glückskiste gekauft, in der ich unter anderem von den ungewöhnlichen Gegenständen eine Hippiebrille freigeschaltet habe, die ich jetzt aber auch nicht in meinem Kleiderschrank habe 😓
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich die Sachen finden könnte 😊
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Preise nicht erhalten

Beitrag von Thuraya » Sa 6. Okt 2018, 15:17

Rose hat geschrieben:
Fr 5. Okt 2018, 17:58
Hallo
Das hier ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann 🤗
Ich habe beim letzten Marktplatz Event die Astronauten- und Piratenkostüme erspielt, bekomme jetzt im Kleiderschrank aber nur die Astronauten Kostüme für die Kleinkinder angezeigt. Ich habe bei allen Altersgruppen gesucht (außer Kinder weil ich im Moment keins habe), finde jedoch nichts und ich hatte das Event eigentlich nur wegen der Piraten Kostüme gespielt 😅
Am gleichen Tag habe ich mir außerdem mit den Schlüssen aus den Wochenaufgaben eine Glückskiste gekauft, in der ich unter anderem von den ungewöhnlichen Gegenständen eine Hippiebrille freigeschaltet habe, die ich jetzt aber auch nicht in meinem Kleiderschrank habe 😓
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich die Sachen finden könnte 😊
Herzlich willkommen bei uns im Forum, Rose.
Die Kostüme sind alle altersgruppenspezifisch, und so wie das Astronautenkostüm nur für Kleinkinder ist, gibt es das freigespielte Piratenkostüm tatsächlich nur für männliche Kinder:
Screenshot_2018-10-06-14-59-39.png
Ist die Hippiebrille evtl. ein Teil eines Seniorenoutfits? Die einzige Vorschau in den Glückskisten, die eine solche Brille zeigt, enthält nämlich ein komplettes Outfit für männliche Senioren und ist wirklich etwas missverständlich:
Screenshot_2018-10-06-15-12-31.png
Screenshot_2018-10-06-15-12-41.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinRose
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Rose
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 17:19

Re: Preise nicht erhalten

Beitrag von Rose » Sa 6. Okt 2018, 19:16

Ich habe die Sachen jetzt auch bei mir gefunden, vielen Dank für die Hilfe 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rose für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Antworten