Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
hade
Teenager
Beiträge: 68
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 01:46

Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Beitrag von hade » Mi 7. Jun 2017, 14:25

Ich habe das Problem auf meinem Sony-Ericsson unter Android (aktuelle Version)
und am PC unter BlueStacks.

Am meinem Pool gibt es u.a. 2 Sprungbretter und 2 Poolleitern.
Ein Sprungbrett habe ich neu gekauft und am Pool positioniert.
Dann wollte eine Leiter näher zum neuen Sprungbrett setzen.
Dabei kommt eine Meldung ohne Text, die ich wegklicken kann.
Versetzt wird die Leiter allerdings nicht.
Poolansicht.jpg
Folgende Versuche das Problem zu beheben habe ich schon gemacht.
a) Spiel beendet und neu aufgerufen. (auch aus Taskliste entfernt.)
b) Im Spiel FB ab- und angemeldet.
c) Spiel in Cloud gespeichert und am PC unter BlueStacks aus der Cloud gezogen.

Der Fehler tritt nachwievor auf.

Ist dieser Bug (ich vermute es ist einer) bekannt,
bzw. kann mir jemand sagen, was ich noch tun kann?
Vorab schon mal Dankeschön für Eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GvlG und gut sims
hade
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Beitrag von Petra » Mi 7. Jun 2017, 14:28

Upps, habe ich noch nicht gehört und noch nicht gelesen von. Aber ich teste das jetzt mal. Vielleicht finde ich was.
Du meinst das rechte Sprungbrett?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
hade
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
hade
Teenager
Beiträge: 68
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 01:46

Re: Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Beitrag von hade » Mi 7. Jun 2017, 14:33

Ich wollte die Leiter, die unter der Meldung ist (über dem Haken)
zum rechten Sprungbrett versetzen, liebe Petra.

Die Meldung erscheint sobald ich die Leiter im Onlinestore antippe.
GvlG und gut sims
hade
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Beitrag von Petra » Mi 7. Jun 2017, 14:45

So, ich habe eben mal meinen Lewis zu dir geschickt um zu gucken ob irgendwas im Weg ist. Könnte der Poolreiniger Schuld sein? Kann aber auch nicht sein, denn du hast ja mehrere Versuche gestartet und Platz ist auch genug.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
hade
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Beitrag von Yoko1504 » Mi 7. Jun 2017, 14:50

Die Fehlermeldung kommt, weil dein Sim gerade am Kunstspringen ist. Daher kannst du die Leiter nicht versetzen. Wenn er fertig mit springen ist, wird es auch mit der Leiter klappen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 3):
hadePetraErin
Bewertung: 6%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
hade
Teenager
Beiträge: 68
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 01:46

Re: Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Beitrag von hade » Mi 7. Jun 2017, 15:02

Super, das war es. Ich danke Dir, @Yoko1504. :kiss:

Darauf wäre ich glaube ich nicht gekommen oder hätte mich irgendwann gewundert,
warum es auf einmal geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hade für den Beitrag (Insgesamt 2):
Yoko1504Erin
Bewertung: 4%
GvlG und gut sims
hade
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Beitrag von Yoko1504 » Mi 7. Jun 2017, 15:26

@hade: nix zu danken. Ich hatte vor langer Zeit das gleiche Problem und irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass die Leiter beim Kunstspringen ja sozusagen in Benutzung ist. Und Gegenstände, die gerade benutzt werden, kann man nicht entfernen/verschieben. Mir ist damals bei dem Versuch, die Leiter zu verschieben, mein Spiel ganz böse abgeschmiert. Aber so lernt man wenigstens aus seinen Fehlern :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinhade
Bewertung: 4%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Beitrag von sunny » Mo 2. Jul 2018, 11:59

Ich bekomm die Poolleiter nicht mehr weg, auch wenn sie nicht in Benutzung ist. Es ist mir ein Rätsel, wie sie überhaupt da gelandet ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten