Probleme mit dem Terrassenbelag

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Probleme mit dem Terrassenbelag

Beitrag von Betunie » Sa 31. Dez 2022, 14:07

Betriebssystem: iOS
Version des Spiels: 5.73.1 (H4105)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Neustart und Cache geleert

Genaue Problembeschreibung:
Ich habe die Weihnachtshütte teilweise umgebaut und die Terrasse an zwei Stellen erweitert. Dies war auch kein Problem. Nur den Terrassenbelag konnte ich nicht ändern bzw. an den bereits bestehenden Belag anpassen. Es erscheint immer die im Foto angezeigte Meldung. Mir ist nicht klar, wieso die Balkone beim Bau der Terrassen keine Rolle spielen, beim Belag aber sehr wohl. Außerdem befindet sich über der größeren Terrasse überhaupt kein Balkon! Ich verstehe auch nicht, wieso nicht nur der „neue“ Teil der Terrasse beim Versuch den Belag zu ändern rot unterlegt wird, sondern die gesamte Terrasse. Zum besseren Verständnis habe ich euch Bilder beigefügt. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Probleme mit dem Terrassenbelag

Beitrag von Erin » Sa 31. Dez 2022, 15:19

Das ist seltsam. Ich hab eben ein paar Möglichkeiten ausprobiert und konnte die einzelnen Bereiche verändern und - außer denen mit Stützpfeilern - sogar löschen. Auch neu angesetzte. Ich kann bei deinen Bildern auch nichts sehen, was für einen neuen Belag stören würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Probleme mit dem Terrassenbelag

Beitrag von Betunie » Sa 31. Dez 2022, 17:31

Hallo Erin, das ist gut zu wissen. Werde wohl ein Ticket bei den Firemonkeys einreichen. Mal sehen, was die so sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Antworten