Probleme mit Sfp-Guide

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Probleme mit Sfp-Guide

Beitrag von streckerinchen » Mo 14. Okt 2019, 21:46

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone). Android und Windows, Chrome
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.
Cache geleert, CCleaner gelaufen und neustart
Genaue Problembeschreibung:

Guten Abend,
Ich wusste nicht ganz, wohin mit dem Thema, deswegen bin ich mal hier. :D

Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten im Guide zu navigieren.
Ich wollte mir die Details über die Lebensphären durchlesen, nachdem ich auf "Tierfan" klickte, kam die Meldung Die Website weist technische Schwierigkeiten auf.
Das passiert bei so gut wie allen Rubriken.
Screenshot_20191014-213925.png
Ich hab mal einen Screenshot angehängt. Hat das noch jemand?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erdmann75
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 22:48

Re: Probleme mit Sfp-Guide

Beitrag von Erdmann75 » Mo 14. Okt 2019, 22:20

Hallo, bekomme auch immer die Meldung 'Die Webseite weisst technische Schwirigkeiten auf'.
Cache wird regelmäßig geleert.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Probleme mit Sfp-Guide

Beitrag von Erin » Di 15. Okt 2019, 14:17

Akshaya arbeitet schon dran.
Es ist zwar meistens einfacher und schneller, im Guide nachzuschauen, da der im Moment aber hakt, tun wir unser Bestes, eure Fragen im Bereich "Fragen zum Spiel" zu beantworten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrabrittifun
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Probleme mit Sfp-Guide

Beitrag von Akshaya » Do 17. Okt 2019, 11:30

Der Guide hat schon länger Schwierigkeiten, und ich schaffe es zur Zeit nicht, mich damit näher zu befassen. Ich bin vor wenigen Wochen umgezogen, meine Gesundheit ist nicht die beste und leider gibt es keine einfache Lösung.

So wie ich das sehe, müsste ich den kompletten Guide neu aufsetzen. Die Artikel sind natürlich noch in der Datenbank, aber das Theme und einige Plugins im Hintergrund müssen erneuert oder ersetzt werden. Das beansprucht viel Zeit und Kraft, die ich derzeit nicht habe.

Es tut mir sehr sehr leid, ich weiß, wie wichtig Euch die ganzen Questlisten und all die Tipps und Tricks sind. :?

Ich hoffe einfach mal, dass ich es in den nächsten Wochen irgendwie hinkriegen werde. Ansonsten müssen wir uns etwas anderes überlegen, hier im Forum.

Danke für Eure Geduld!

Liebe Grüße von
Akshaya
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiaPetrabrittifun
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Probleme mit Sfp-Guide

Beitrag von Akshaya » Fr 18. Okt 2019, 16:26

Kurze Zwischenmeldung:

Der Guide läuft vorerst wieder, mal sehen, wie lange noch^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunErinmhahiaPetra
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten