[Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 8. Jan 2019, 14:31

Mal eine kurze Frage an alle:
Passiert es bei euch auch manchmal, dass die Glückblumenparzelle (Die mit dem Blauen Rand) plötzlich ein normales Beet ist?
Ich meine es ist ein kostenloses Item und ich kann das Beet für 2 Simoleons verkaufen und mir kostenlos eine neue Parzelle holen - aber es wundert mich doch durchaus, dass das immer mal wieder passiert...
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von BuckShaver » Di 8. Jan 2019, 14:53

Ja, passiert bei mir bei jedem Event mit Glücksblumenbeet immer wieder mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
Sakura Kuromi
Bewertung: 2%
Oona

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Oona » Di 8. Jan 2019, 16:38

Das ist bei mir immer so, ich glaube, dass dies in vorbestimmten Abständen geschieht, z.b. so nach etwa 5maligem benutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sakura KuromiErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 8. Jan 2019, 20:57

Okay, danke :)
Dann bin ich also nicht die Einzige bei der das passiert. Hatte gefragt, weil ich schon dachte es läge eventuell am Spiel.
Aber es stört ja nicht weiter :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Twisted
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Twisted » Do 10. Jan 2019, 10:26

Also diesmal ist es echt ne Herausforderung alles zusammen zu bekommen! Hätte ich heute Morgen nicht den Jackpot für die Baumünzen bekommen, hätte ich aber ganz schön alt ausgesehen.
Geht es nur mir so oder habt ihr auch immer so wenig Ausbeute, wenn ihr am Glücksrad dreht? So oft wie ich diesmal nur 1 Baumünze bekam, das gab's glaube ich noch nie. .(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twisted für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 10. Jan 2019, 11:54

Twisted hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 10:26
Also diesmal ist es echt ne Herausforderung alles zusammen zu bekommen! Hätte ich heute Morgen nicht den Jackpot für die Baumünzen bekommen, hätte ich aber ganz schön alt ausgesehen.
Geht es nur mir so oder habt ihr auch immer so wenig Ausbeute, wenn ihr am Glücksrad dreht? So oft wie ich diesmal nur 1 Baumünze bekam, das gab's glaube ich noch nie. .(
Das habe ich so ziemlich jedes Mal xD
Die letzten 22 Stunden laufen bei mir und ich kann jetzt schon sagen, das wird nichts :geek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von BuckShaver » Do 10. Jan 2019, 12:30

Geht mir genauso. Und dank eines normalen Lebens, was nicht immer das pünktliche Abernten der Arbeitsstationen alle 2,5 h zulässt, bin ich auch weit davon entfernt, den Mops zu bekommen. Allerdings sind die Preise bei diesem Event eh nicht so meins, da habe ich mir jetzt auch nicht gerade ein Bein rausgerissen oder irgendwas für LP/SP beschleunigt... Irgendwann wird das schon mal wiederholt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
BloodyAngelSharonErinmhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von brittifun » Do 10. Jan 2019, 15:14

Ich bin heute morgen fertig geworden und freue mich riesig über Mopsdame Lotta :D . Ich hatte aber auch die letzten Tage frei und entsprechend viel Zeit. Über die Spielzeugkiste kann man mit dem Hund Ball spielen. Wenn der kleine Kleiderschrank angetippt wird kommt man direkt in den Haustiersalon und kann den Hund an bzw umziehen. Was den Staubsauger betrifft, ob der lange hält bin ich mir nicht sicher, da wird schon mal der Vorgarten mit abgesaugt :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinPeggyBuckShavermhahiasunnyChelseaDaniyeti
Bewertung: 14%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Erin » Do 10. Jan 2019, 15:26

Nell konnte sogar mit dem Staubsauger die Feuerleiter hoch und dann weiterarbeiten :D Feuerleiter runter hat sie verweigert ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunPeggyBuckShavermhahiasunnyChelsea
Bewertung: 12%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von BuckShaver » Do 10. Jan 2019, 17:37

Ist das nicht ein Saugroboter, um den sie da gerade drumrum saugt? :shock: Frage für einen Freund... :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyniwo-chan
Bewertung: 4%
Antworten