Quest startet nicht automatisch.

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
yepjustme
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:17

Quest startet nicht automatisch.

Beitrag von yepjustme » Sa 26. Aug 2017, 18:26

Hallo,

Mein Problem ist es, dass ich mir SFP jetzt neu runtergeladen habe und von vorne anfangen habe. Da ich es das letzte mal vor ca. einem Jahr gespielt habe, weis ich nicht was genau sich geändert hat. Ich habe gerade die 'Brotverdiener' Quest abgeschlossen (zumindest glaube ich dass die so heißt; es ist die erste richtige Quest nach dem Tutorial um das Kochen-Hobby freizuschalten), und früher war es so dass die nächste Quest direkt gestartet ist, welches jedoch bei mir nicht der fall ist. Die nächste Quest ist so weit ich weiß eine, bei der man im Beet diese Grüne Geld-Pflanze freischalten kann, oder sowas ähnliches. Ich habe auch schon bei den Aktiven Aufgaben geschaut, aber dort wird mir lediglich die Wöchentliche Aufgabe angezeit.
Meine Frage lautet:
Wie kann ich die nächste Quest beginnen/ wo finde ich die nächste quest???
Danke schonmal im Voraus.
Eure Amber
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor yepjustme für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Quest startet nicht automatisch.

Beitrag von Petra » Sa 26. Aug 2017, 18:30

Hi @yepjustme und willkommen bei uns im Forum.
Guck doch mal links bei den Aufgaben, da sollte die Quests der Warteschlange stehen. Dann löse sie einfach selbst aus, möglich das es an deiner Pause liegt.

Und vielleicht ist das hier was für dich
ein-neues-spiel-t2496.html
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
yepjustme
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 18:17

Re: Quest startet nicht automatisch.

Beitrag von yepjustme » Sa 26. Aug 2017, 18:56

Petra hat geschrieben:Hi @yepjustme und willkommen bei uns im Forum.
Guck doch mal links bei den Aufgaben, da sollte die Quests der Warteschlange stehen. Dann löse sie einfach selbst aus, möglich das es an deiner Pause liegt.

Und vielleicht ist das hier was für dich
ein-neues-spiel-t2496.html
@petra das hab ich gemacht, aber da steht bei mir nur "1 Aktive aufgabe", und das ist die Wochenaufgabe. Die Warteschlange wird bei mir auch nicht angezeigt.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Quest startet nicht automatisch.

Beitrag von susifetzer » Sa 26. Aug 2017, 20:09

Vielleicht musst du zuerst ins nächste Level kommen. Ich weiß nicht mehr, ab wann die nächste Quest verfügbar ist, aber aber die Quests in der Warteschlange werden ja auch erst in einem bestimmten Level freigeschaltet.
Meinst du diese Quest hier? Die ist ab Level 7 verfügbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Antworten