Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
DiePaula
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jan 2016, 13:04

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von DiePaula » So 10. Jan 2016, 13:11

Hallo,
Ich habe ebenfalls meinen Welpen verloren und mich mit meinem Problem auch beim Support gemeldet. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es dauern kann, bis die sich melden?
Ich habe meinen Spielstand in der Cloud gespeichert und sollte dann Rückmeldung geben und warte nun geduldig seit ein paar Tagen. Vielleicht wisst ihr mehr?
Vielen Dank im voraus
Paula
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von Petra » So 10. Jan 2016, 13:29

DiePaula hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ebenfalls meinen Welpen verloren und mich mit meinem Problem auch beim Support gemeldet. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es dauern kann, bis die sich melden?
Ich habe meinen Spielstand in der Cloud gespeichert und sollte dann Rückmeldung geben und warte nun geduldig seit ein paar Tagen. Vielleicht wisst ihr mehr?
Vielen Dank im voraus
Paula
Da es scheinbar nicht wenige Spieler betrifft, kann das wohl niemand wirklich sagen
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
DiePaula
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jan 2016, 13:04

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von DiePaula » So 10. Jan 2016, 13:49

Hm, mit dem Zeitverzug wird dann die Quest kaum noch zu schaffen sein?
Danke dir und hoffe, dass vielleicht doch noch was rechtzeitig passiert oder jemand näheres weiß.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von Annkathrin90 » So 10. Jan 2016, 14:10

DiePaula hat geschrieben:Hm, mit dem Zeitverzug wird dann die Quest kaum noch zu schaffen sein?
Danke dir und hoffe, dass vielleicht doch noch was rechtzeitig passiert oder jemand näheres weiß.
Hast du schon das ganze Thema gelesen? Es ist auch bei einigen so das das hündchen an einem öffentlichen Platz war schneepark z.b.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraDiePaula
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
DiePaula
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jan 2016, 13:04

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von DiePaula » So 10. Jan 2016, 17:23

Danke, hatte ich auch alles durchforstet, nachdem ich hier sämtliche Hinweise gelesen habe, daher ja meine letzte Hoffnung auf den Support. Aber das es so lange dauert, hätte ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von Erin » So 10. Jan 2016, 17:42

DiePaula hat geschrieben:Danke, hatte ich auch alles durchforstet, nachdem ich hier sämtliche Hinweise gelesen habe, daher ja meine letzte Hoffnung auf den Support. Aber das es so lange dauert, hätte ich nicht gedacht.
Man darf auch nicht vergessen, die Firemonkeys hatten auch Wochenende. Außerdem sitzen sie in Australien, dort ist es jetzt Montag Morgen, etwa 3.40 Uhr. Bevor sie wieder anfangen zu arbeiten werden also noch ein paar Stunden vergehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaDiePaula
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
DiePaula
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jan 2016, 13:04

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von DiePaula » So 10. Jan 2016, 18:40

Das ist mir natürlich bewusst.
Mein Kontakt zum Support war Donnerstag Abend. Deshalb kommt mir das ja so lange vor?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von Petra » So 10. Jan 2016, 18:59

DiePaula hat geschrieben:Das ist mir natürlich bewusst.
Mein Kontakt zum Support war Donnerstag Abend. Deshalb kommt mir das ja so lange vor?
Naja, dann hatten sie nur den Freitag für viele viele Anfragen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
DiePaulaErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Mkb
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:50

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von Mkb » Mo 11. Jan 2016, 22:37

DiePaula hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ebenfalls meinen Welpen verloren und mich mit meinem Problem auch beim Support gemeldet. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es dauern kann, bis die sich melden?
Ich habe meinen Spielstand in der Cloud gespeichert und sollte dann Rückmeldung geben und warte nun geduldig seit ein paar Tagen. Vielleicht wisst ihr mehr?
Vielen Dank im voraus
Paula
Ich habe letzte Nacht eine E-Mail von den Firemonkeys erhalten, dass mein Spiel upgedated und mein Hündchen zurück sei. 5 Tage hat es gedauert, jetzt habe ich es wieder! Also einfach noch ein bisschen geduldig warten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mkb für den Beitrag:
DiePaula
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest Welpenodyssee - Hündchen verschwunden

Beitrag von Akshaya » Mo 11. Jan 2016, 22:46

Mkb hat geschrieben:
DiePaula hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ebenfalls meinen Welpen verloren und mich mit meinem Problem auch beim Support gemeldet. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es dauern kann, bis die sich melden?
Ich habe meinen Spielstand in der Cloud gespeichert und sollte dann Rückmeldung geben und warte nun geduldig seit ein paar Tagen. Vielleicht wisst ihr mehr?
Vielen Dank im voraus
Paula
Ich habe letzte Nacht eine E-Mail von den Firemonkeys erhalten, dass mein Spiel upgedated und mein Hündchen zurück sei. 5 Tage hat es gedauert, jetzt habe ich es wieder! Also einfach noch ein bisschen geduldig warten.
Danke für den Hinweis! Wurde Dir die verlorene Zeit für den Bonus auch gutgeschrieben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
DiePaula
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten