Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
juttili13
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Okt 2020, 11:46

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von juttili13 » So 11. Okt 2020, 12:49

mhahia hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2017, 18:09
EvaS hat geschrieben:Hallo. Ich hab alle Nachbarn durchsucht, bei 2 hab ich den silbernen Spiegel gefunden, aber der funktioniert nicht. Ich kann ihn nicht abtippen. Und andere Spiegel finde ich nicht. Ich hab den begörderungsshop, das Rathaus, einen Politiker und sogar schon bei mir eine Rede geübt. Hilft alles nicht :-( könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße
Bist du mit einem Erwachsenen beim Nachbarn?
Hallo. Ich bin neu hier und ich habe das gleiche Problem. Habe die Spiegel gefunden, kann sie aber nicht anklicken. Hat noch jemand einen Rat für mich? :?:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von Erin » So 11. Okt 2020, 14:05

juttili13 hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 12:49
mhahia hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2017, 18:09
[…]
Bist du mit einem Erwachsenen beim Nachbarn?
Hallo. Ich bin neu hier und ich habe das gleiche Problem. Habe die Spiegel gefunden, kann sie aber nicht anklicken. Hat noch jemand einen Rat für mich? :?:
Willkommen im Forum!

Hast du den Beitrag gelesen, den du zitiert hast? Insbesondere das, was mhahia gefragt hat:
Bist du mit einem Erwachsenen beim Nachbarn?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten