[Live-Event] Romantischer Garten

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von BloodyAngelSharon » Fr 7. Feb 2020, 12:47

Mir fehlte auch Glas.
Wollte dann noch die paar Blümchen holen und die 5 fehlenden Baumünzen mir erdrehen und es kommt der Jackpot :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBuckShaver
Bewertung: 4%
Schattigerkeks
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 13:32

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von Schattigerkeks » Fr 7. Feb 2020, 13:43

Ich muss zugeben, ich bin als recht neuer Spieler ein Wenig gefrustet.
Die letzten Events habe ich nicht geschafft, weil ich z.B. die Zeiten falsch getimed hatte.
Naja, diesesmal habe ich mir wirklich Mühe gegeben, aber ich werde wohl wieder ganz knapp am letzten Ziel scheitern.
Mehh. Hoffe, es kommt irgendwann wieder. Habt ihr es denn geschafft? Mir scheint es kaum möglich ohne einsatz von SP die ich leider noch nicht so wirklich habe :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schattigerkeks für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erincatalaniadeppjones
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Beitrag von Erin » Mo 10. Feb 2020, 15:45

Schattigerkeks hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 13:43
Ich muss zugeben, ich bin als recht neuer Spieler ein Wenig gefrustet.
Die letzten Events habe ich nicht geschafft, weil ich z.B. die Zeiten falsch getimed hatte.
Naja, diesesmal habe ich mir wirklich Mühe gegeben, aber ich werde wohl wieder ganz knapp am letzten Ziel scheitern.
Mehh. Hoffe, es kommt irgendwann wieder. Habt ihr es denn geschafft? Mir scheint es kaum möglich ohne einsatz von SP die ich leider noch nicht so wirklich habe :D
Willkommen im Forum, Schattigerkeks :)

Die meisten Live-Events wurden schon wiederholt, die Chancen stehen also gut, dass auch dieses wiederkommt.

Gerade am Anfang sind diese Events nicht so einfach, weil an allen Ecken und Enden irgendwas fehlt. Es wird zwar mit der Zeit/Erfahrung einfacher, bleibt aber trotzdem eine Herausforderung. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass jemand ganz ohne SP ausgekommen wäre.

Ich selbst habe über mehrere Jahre SP gesammelt und gehortet. Jetzt setze ich bei Events auch welche ein, wenns eng wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Schattigerkeks
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten