[Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Do 20. Sep 2018, 10:27

Sakura Kuromi hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 10:12
Lore hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 16:11
Wo bekommt man denn die Vorhänge her? :happy:

Hab wohl was verpasst :lol:
Das würde mich auch interessieren. Ich habe noch nie Vorhänge gesehen. Sind die neu?
Es gab ein Hobbyevent da konnte man Fenster mit Vorhängen bekommen liebe-ist-blind-zeitlich-befristeter-ho ... h%C3%A4nge
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinSchnuckiSakura Kuromimhahia
Bewertung: 10%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sakura Kuromi » Do 20. Sep 2018, 15:37

brittifun hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 10:27
Sakura Kuromi hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 10:12
Lore hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 16:11
Wo bekommt man denn die Vorhänge her? :happy:

Hab wohl was verpasst :lol:
Das würde mich auch interessieren. Ich habe noch nie Vorhänge gesehen. Sind die neu?
Es gab ein Hobbyevent da konnte man Fenster mit Vorhängen bekommen liebe-ist-blind-zeitlich-befristeter-ho ... h%C3%A4nge
Danke dir :)
Vielleicht kommt das Event dann demnächst wieder, oder es gibt andere Vorhänge... Sie werden sicher kein Extra benutzt haben, dass man nicht mehr bekommen kann... Hoffe ich zumindest xD
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von scriptoflife » Mi 26. Sep 2018, 10:15

Bei mir ging gerade das Live Event "Heute Haar, morgen dort" los :?: Das steht gar nicht mit unter den Terminen für dieses Update auf der offiziellen Seite. Ich freu mich zwar auf die Chance die Preise auch noch freizuschalten. Aber das hat mich gerade kalt erwischt. Meine Sims sind noch voll beschäftigt mit dem Chocolatier Event, Marktplatz Event und Entdeckungsquest. Und ab morgen kommt ja auch noch das Haar Hobby Event.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinbrittifunPetraSchnuckiAnnkathrin90sunny
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sakura Kuromi » Mi 26. Sep 2018, 21:10

Bei mir hat das gleiche Event auch angefangen... Davon stand nichts in der Event-Liste, oder habe ich da was übersehen? o_O
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetrascriptoflifesunny
Bewertung: 8%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 26. Sep 2018, 21:22

Das Event steht nicht in der Liste. Ob das ungeplant ins Spiel geschoben oder in der Liste schlicht vergessen wurde, wissen nur die Firemonkeys.

Es ist natürlich hart, wenn schon so viel anderes läuft. Nicht jeder hat genug Zeit und Sims, um alles zu schaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrabrittifunscriptoflifeAnnkathrin90sunny
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Do 27. Sep 2018, 20:31

Ich hab mich ja über das plötzliche Event gefreut, die Frisuren finde ich so toll. ;)
Marktplatz Event streike ich, Hobby Events hab ich schon durch.( letztes Mal geschafft) Schwangerschaftsquest läuft noch nebenbei, aber da hab ich mal meine Meinung geändert und setze alles auf das Live Event. Da weiß ich das ich das auf jeden Fall vollständig abschließen kann.
Wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunErinmhahiaPetrascriptoflifesunny
Bewertung: 12%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von scriptoflife » Fr 28. Sep 2018, 21:03

Ja ich freu mich jetzt auch darüber, da die Preise echt toll sind und setze jetzt auch voll auf das Live Event. Die restlichen Sims machen dann die Hobby Events. Wenn ich unterwegs nicht oft ins Spiel komme das Chocolatier Event, wobei mir die Kostüme jetzt nicht so wichtig sind. Hab die Hälfte davon erspielt und das reicht mir eigentlich. Wenn ich abends zu Hause bin schneidern die übrigen 3 Sims dann für die anderen Frisuren. Diese Frisuren Hobby Events waren zum Glück durch die 10 Minuten Option noch nie so das Problem.
Beim Marktplatz gibt es bei mir passenderweise auch die Frisuren aus der Stile der Zeit Quest. Wenn ich mit allem durch bin hab ich dann wahrscheinlich zu viele Frisuren zur Auswahl :lol: Aber zumindest bei den Männern hat mir die Abwechslung ja echt gefehlt. Die sahen immer allle so gleich aus.
Blöd ist nur, dass fast keiner mehr zwischendurch auf Arbeit kommt und ich dadurch nicht weiter bauen kann, wo ich doch jetzt endlich die mehrstöckige Renovierungsquest abgeschlossen habe. Aber das läuft ja zum Glück nicht weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90sunnyErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sakura Kuromi » Mo 1. Okt 2018, 16:39

Mir ist gerade etwas aufgefallen (für mich):
Ich will nun ja schon lange umbauen. Da ich nahezu alles abreißen und neu bauen will (fast alles nur das billigste Standarthaus) muss ich meine Sims minimieren. Für ein Hobby-Event reichen 10; ein Live Event braucht 13. 20 habe ich im Moment (Ich erstelle keine neuen Sims, bevor die Häuser nicht stehen).

Mit nur dem Hobby-Event auf der Liste, wollte ich meine Sims auf 10 absenken (auch damit die Kinder meiner Beiden Großfamilien endlich mal bei ihren Eltern und nicht am anderen Ende der Liste sind) = 2 Familien mit je 3 Kindern = 10 Sims

Zum Glück bin ich nicht dazu gekommen, weil ich für Klassenarbeiten lernen musste. Mit nur 10 Sims hätte ich niemals das Live-Event UND das Hobby-Event machen können... :?
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Antworten