[Gediegenes Speisen - Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Gediegenes Speisen - Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Do 10. Okt 2019, 13:47

Audrey hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 21:22
Konnte heute - 2 Tage vor Geburt - alle Unterstützungsausgaben mit 100% beenden.
Also entweder war ich super fleissig oder aber die Aufgaben waren kürzer bzw. viel weniger Personal 😁 wurde benötigt.
Die aufwendigste Aufgabe war 2 x der Happen aus dem Kühlschrank. Aber jeweils nur mit 13-15 Sims. Also in einem extrem langen Durchgang zu meistern.
Ich freue mich über das kurze Röckchen und den neuen Boden.
Und ich kann morgen mit allen Sims die neue Verfolgung starten. Passt 😊
Bei mir war es genauso. Ich konnte die Unterstützungsaufgaben auch erstmalig 1,5 Tage früher beenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag:
Claire
Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten