[Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von StrawberryMuffin » Di 21. Apr 2020, 09:49

deppjones hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 08:27
Oh Mann, mein Spiel ist mit dem Update vollkommen verbuggt. [...]
Ich glaube, so einen Bug hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. Auf jeden Fall ist es so überhaupt nicht spielbar. Ich setzte gerade alles mal zurück und hoffe, dass es sich nicht verschluckt.

Das erhärtet meinen Eindruck, dass das ganze nur auf Sparflamme entwickelt wird. Ein/Zwei 3D-Grafiker, die ein paar neue Sets vor sich hin werkeln und ab und zu ein einsamer Programmierer, der sich ein neues Spielelement ausdenken soll. Zu Ende entwickelt ist daran nichts. Fehler werden anscheinend erst nach den ersten Bug-Meldungen entfernt und das Balancing anhand der Rückmeldungen der Spieler gegen die Werbe-Wünsche des Mutterkonzerns abgewogen... So richtiges Interesse, ein halbwegs gutes Spiel voranzubringen hat da augenscheinlich keiner mehr.
Bug-Report geht trotzdem gleich noch raus, vielleicht hilft es ja beim Bug-Fixing, auch wenn ich die Verfolgung jetzt abschreiben kann (und diesmal sind die Preise ja tatsächlich ganz ansehnlich...)
Danke für die rasche Vorwarnung. Dann warte ich mal lieber ab. Bei Sims Mobile gab es ja auch nach dem Update erst einmal Probleme. Ich hoffe, die beheben die Bugs schnell und können dir helfen bzw. entschädigen dich.
Oona

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » Di 21. Apr 2020, 10:47

Also bei mir ist es so, dass ich beim Innenstadtentwickler Standort 2 ein Haus abreißen soll, das ich gar nicht kenne.Das kostet 3.500.000 und das hab ich nicht, es würde mich 16,99 Euro kosten, ohne dass ich weiß wofür. Das mache ich nicht, diese simverfolgungen auch nicht und sonst wird mir nichts angeboten. Toll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrawberryMuffinEthelSims
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von StrawberryMuffin » Di 21. Apr 2020, 10:55

Oona hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 10:47
Also bei mir ist es so, dass ich beim Innenstadtentwickler Standort 2 ein Haus abreißen soll, das ich gar nicht kenne.Das kostet 3.500.000 und das hab ich nicht, es würde mich 16,99 Euro kosten, ohne dass ich weiß wofür. Das mache ich nicht, diese simverfolgungen auch nicht und sonst wird mir nichts angeboten. Toll.
Ich glaube, da geht es um das Gebäude, welches auf dem Grundstück steht, wo das neue Hochhaus errichtet werden soll. Es ist also keines deiner Häuser, sondern steht schon immer unnutzbar in der Downtown. Der Preis ist aber in der Tat unverschämt hoch. Das lässt die weiteren Preise im Laufe des Events erahnen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 21. Apr 2020, 10:56

brittifun hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 08:41
Ich weiß nicht, ob mir das bisher entgangen ist. Wenn ein Sim irgendwo steht, flackert der Boden/Schatten darunter extrem. Gab es das schon oder bin ich nur so pingelig ?
Inzwischen hab ich mehrere meiner Häuser besucht. In meinem Spiel ist es auch so und das nervt. Erst hatte ich gedacht, es liegt am Bodenbelag, aber es ist bei Fliesen, Parkett und Teppichboden gleich. Keller ist auch nicht der Auslöser.

Gefühlt hundert Popups mit den Preisen aus der Weihnachtsquest, die später im Update wiederholt wird, waren in meinem Spiel auch. Aber Gott sei Dank nur ein Mal und alle Sims mit Aufgaben taten was sie sollten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunmhahiaChelsea
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 21. Apr 2020, 11:07

Oona hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 10:47
Also bei mir ist es so, dass ich beim Innenstadtentwickler Standort 2 ein Haus abreißen soll, das ich gar nicht kenne.Das kostet 3.500.000 und das hab ich nicht, es würde mich 16,99 Euro kosten, ohne dass ich weiß wofür. Das mache ich nicht, diese simverfolgungen auch nicht und sonst wird mir nichts angeboten. Toll.
Das musst du auch nicht machen. Es wird wahrscheinlich immer mal aufpoppen, wenn du auf den Stadtplan gehst. Aber das sollte nicht allzusehr stören :) Ich lass das auch erstmal sein.

Das Live Event in diesem Update beginnt am 1. Mai. Bis dahin können deine Sims Hobbys nachgehen, LPs, Simoleons und SPs verdienen. Ich finde es eigentlich immer schlimm, dass zwischen den ganzen Events & Co. genau dafür so wenig Zeit bleibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunmhahiaChelsea
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 21. Apr 2020, 11:46

In Facebook auf der Seite der Entwickler steht, dass ihnen die Bugs mittlerweile bekannt sind (scheint viele zu geben) und sie arbeiten daran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinClairebrittifunmhahiaChelsea
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Oona

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » Di 21. Apr 2020, 13:01

Aber interessieren würde es mich schon, was passiert, wenn ich dieses Haus, was ich nicht kenne, abreiße. Kann ich da dann ein anderes bauen oder kann ich ein neues erspielen, was für einen Sinn hat das ganze? Wenn jemand im Forum dieses Haus abreißt, würde ich mich sehr freuen, davon zu erfahren.
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Luciana » Di 21. Apr 2020, 13:10

Hallo,
gibts bereits einen Artikel über die erste Simverfolgung? Ich finde die nicht und würde gerne wissen, welche Preise es gibt.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 21. Apr 2020, 13:16

Luciana hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 13:10
Hallo,
gibts bereits einen Artikel über die erste Simverfolgung? Ich finde die nicht und würde gerne wissen, welche Preise es gibt.
Du meinst die erste in diesem Update, oder. Ja, gibt es schon topic3482.html
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Luciana » Di 21. Apr 2020, 13:27

Nein. Im meine Staffel 1. Staffel 14 ist ja oben angeheftet. Normalerweise sind die Artikel von Wiederholungen ja angepinnt, damit man sie leichter findet.
Antworten