[Öko-Lifestyle- und Family Fun-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Agabu_Lana
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 11:33

Re: [Öko-Lifestyle- und Family Fun-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Agabu_Lana » Fr 17. Jul 2020, 15:02

Danke für diesen Thread.

Als Newbie wusste ich nicht, warum ich plötzlich nicht mehr viele Nachbaren haben und auch bei mir ist der Kleiderschrank ab und zu abgestürt. Habe mir nicht so viel dabei gedacht, aber bin froh habe ich es noch erfahren. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Agabu_Lana für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Öko-Lifestyle- und Family Fun-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 28. Jul 2020, 13:04

Die Garderoben haben jetzt Optionen wie Kleiderschränke und Kommoden. (Hinweis aus dem Englischen Forum.)
BD5CA3F9-1512-44EE-A66C-A51EA75676FF.jpeg

Dass unbeschäftigte Sims neuerdings miteinander interagieren wenn sie nicht inspiriert sind, hab ich ja schon erzählt. Vor Kurzem hab ich Eine Andere Simstadt besucht, um die Aktionen zu beobachten. (Meine Sims tun nix als sich einen Sitzplatz zu suchen.) Zuerst hatte ich gedacht, dass Ben Spears weint, weil seine Frau sich anflirten ließ. Bei einem weiteren Besuch habe ich festgestellt, dass beide weinen, wenn mein Sim garnichts macht oder nicht im Haus ist. Außerdem scheinen ihre Bedürfnisse viel schneller zu sinken als früher. Innerhalb 10 Minuten fingen sie an, mit gesenktem Kopf und gebeugtem Rücken zu gehen.

Ich hab versucht ein paar Interaktionen im Bild festzuhalten.
Weinen, streiten, den anderen Sim treten, zum Kühlschrank schlurfen um dagegenzutreten ... Vermutlich ist das nur so, wenn sich niemand um die Sims kümmert. Was ich in der Stadt gesehen habe, gefällt mir nicht :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
catalaniaPeggyPetraStrawberryMuffinbrittifunBuckShaverAkshayasusy1000
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten