[Glücksbärchis und Thanksgiving-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Nirielle » Mi 14. Okt 2020, 22:26

Genau das ist mir damals vor etwa drei Jahren auch passiert, und ich konnte es nie lösen :? Die Monkeys wollte ich damals aus diversen Gründen nicht anschreiben, und neu installieren auf verschiedenen Geräten hat nichts genutzt. Schlussendlich habe ich es aufgegeben und nun, Jahre später, ein neues Spiel angefangen.

Edit: Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass dies zu einem Zeitpunkt passierte, in dem ich das Spiel nur auf einem Gerät gespielt hatte. Der Spielstand war dann also leider endgültig im Nichts verschwunden.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Do 15. Okt 2020, 13:12

Hatte eben ein Mini Update, Stadtentwickler 3 funktioniert aber noch immer nicht.
Die Erker Fenster wurden wohl gefixt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunChelseasusy1000
Bewertung: 8%
Oona

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » Do 15. Okt 2020, 13:34

Jetzt hab ich die herzbärchen geschafft und freu mich darüber. Dabei hab ich festgestellt, dass die gewonnene hausvorlage auf einem großen Grundstück sehr viel mehr und aufwendiger ist als auf einem kleinen Grundstück. Aber das kleine gefällt mir besser und darum baue ich das. Ich hoffe nur inständig, dass da auch die versprochenen lebendigen glücksbärchen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinbrittifunsusy1000
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Do 15. Okt 2020, 14:02

Wenn Du das Grundstück baust, befinden sich dort keine, lebenden Glücksbärchis. Jedenfalls in meinem Spiel nicht. Aber Du hast sie durch den Gewinn freigeschaltet.
Ein hellblaues und ein rosafarbenes ist jeweils gratis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 5):
Erinbrittifunsusy1000mhahiaPetra
Bewertung: 10%
Oona

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » Do 15. Okt 2020, 17:59

danke Audrey, da hast du mir aber eine große Freude gemacht. Das hab ich gar nicht gemerkt, dass ich die Bärchen schon habe. Danke🙂🙂🙂🙂🙂🥰
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 5):
ClaireErinsusy1000mhahiaPetra
Bewertung: 10%
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von _Nini_ » Do 22. Okt 2020, 10:19

Update zu meinem "Speicherproblem": Die Firemonkeys haben es gelöst. Kann jetzt wieder ganz normal speichern und downloaden :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Nini_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 22. Okt 2020, 12:47

_Nini_ hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 10:19
Update zu meinem "Speicherproblem": Die Firemonkeys haben es gelöst. Kann jetzt wieder ganz normal speichern und downloaden :D
Danke für das Update! Inzwischen hatte ich noch ein paar Mal auf FB von dem Problem gelesen. Hoffentlich ist das jetzt für alle gelöst.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 22. Okt 2020, 18:37

Oona hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 17:59
danke Audrey, da hast du mir aber eine große Freude gemacht. Das hab ich gar nicht gemerkt, dass ich die Bärchen schon habe. Danke🙂🙂🙂🙂🙂🥰
Psst, Audrey heißt jetzt Claire
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Claire
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Sa 31. Okt 2020, 17:38

Die Game Changer kündigen derzeit das „Thanksgiving“ Update als 2. Teil des Updates an. Irgendwo hab ich gelesen, dass es am 2. November in den App Stores erscheint. Für dieses Datum finde leider die Quelle nicht mehr :?

Die Daten für die zu erwartenden Events habe ich im Öffnungspost eingetragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiabrittifunPetrasusy1000
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Glücksbärchis und Thanksgiving-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 3. Nov 2020, 12:20

Innenstadt-Entwickler Standort 3 lässt sich jetzt starten. Die Haustiere sind nach dem Update, nicht wie sonst voll inspiriert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetraClairesusy1000
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten