[Weihnachten in London & Magisches Marokko Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Do 3. Dez 2020, 16:22

Es gibt einige Videos von Häusern, in welchen auch die Doppelfenster verbaut wurden.
Also nehme ich an, dass es ein neuer Bug ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 3. Dez 2020, 18:47

Claire hat geschrieben:
Do 3. Dez 2020, 16:22
Es gibt einige Videos von Häusern, in welchen auch die Doppelfenster verbaut wurden.
Also nehme ich an, dass es ein neuer Bug ist.
Wir haben sogar Bilder von den Fenstern im Thema zum Stadtentwickler Event ;)

Die zweier Fenster hatten im vergangenen Update einen anderen visuellen Bug. Ich muss mal gucken, ob der noch da ist.
BuckShaver hat geschrieben:
Do 3. Dez 2020, 11:43
Ich meine, die Pop-Ups erscheinen nicht bei allen. Also ich zB habe jedenfalls nur die Weihnachtsdeko bekommen.
Hattest du die SimVerfolgung 20, Gruselbärchis angefangen und gespielt? Ich halte es für möglich, dass es Unterschiede gibt, wenn die Staffel garnicht gespielt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaClairePetradeppjones
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 3. Dez 2020, 19:08

Was ich befürchtet hatte:
335F295E-E2C7-4D78-AA00-DB929DC5AA16.jpeg

Kaputtrepariert :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
ClairePetrabrittifunmhahiadeppjones
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 3. Dez 2020, 21:06

So, jetzt habe ich auch noch einmal geguckt. Bei mir sind es nur die 2er Fenster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Claire
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BuckShaver » Do 3. Dez 2020, 23:12

Erin hat geschrieben:
Do 3. Dez 2020, 18:47
Hattest du die SimVerfolgung 20, Gruselbärchis angefangen und gespielt? Ich halte es für möglich, dass es Unterschiede gibt, wenn die Staffel garnicht gespielt wurde.
Da es eine Sim-Verfolgung war, habe ich sie definitiv nicht durchgespielt, allerhöchstens angefangen und dann schnellstmöglich wieder abgebrochen. Ich brauch die Bärchis aber auch nicht, weder nach einer Verfolgung noch als Geschenk. :goofy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
JennaMeridian
Sim-Kind
Beiträge: 41
Registriert: So 9. Aug 2020, 14:46

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von JennaMeridian » Fr 4. Dez 2020, 09:58

Die Weihnachtsgeschenke sind bei mir heute aufgetaucht, das waren ja die normalen Sachen nur in gold? Es gab kein Pop-Up, nur zig neue Sachen im Inventar. Die Bärchisachen kamen noch nicht. Ich habe alle Token bis Episode 4 bekommen, danach nichts mehr. Den richtigen Preis habe ich damals um ca 2 Minuten verpasst, beschleunigen mit SP war leider nicht drin. Vielleicht bekamen es nur Leute, die bis zu einem bestimmten Punkt gekommen sind, oder mindestens einen richtigen Preis bekommen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JennaMeridian für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Mo 7. Dez 2020, 22:18

Mir ist beim Bauen gerade etwas aufgefallen. Die Preise der Wände, vom rustikalen Bauernhaus, haben sich geändert. Sie kosten zwar durchweg noch ordentlich viel Simoleons, aber keine LP mehr. Ich weiß dass die weißen Außenwände und die beigen für innen LP gekostet haben, bei den grauen bin ich mir nicht sicher. Ob sich das jetzt erst geändert hat oder schon früher, kann ich nicht sagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraStrawberryMuffinNirielleErinmhahiasusy1000
Bewertung: 12%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 8. Dez 2020, 07:57

Ich muss noch was ergänzen zu meinem Beitrag. Die rustikalen Außenwände gehören zu einem Pack, was Ich damals gekauft habe.
Der Preis hat sich trotzdem geändert :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
Erinmhahiasusy1000StrawberryMuffin
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Sa 12. Dez 2020, 09:43

Für umsonst kann man den kleinen Kerl doch mitnehmen. Oben der Nachkaufpreis. Der zieht in mein Raumschiff ein.
A90A93B7-E16B-4075-A944-A8FEBDF0F5F2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinbrittifunPetraAthenaChelseasusy1000StrawberryMuffinBetunieBuckShaver
Bewertung: 18%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Weihnachten in London Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » So 13. Dez 2020, 10:50

Das Marktplatz-Event, das heute morgen gestartet ist, läuft über 12 Tage und enthält Weihnachtsdeko als Zwischenpreise. Der Hauptpreis ist in meinem Spiel relativ unspektakulär eine Fondue-Set. Ich vermute aber, das Spieler, die bestimmte Winterkleidung oder die Rentiere noch nicht freigeschaltet haben, evtl. diese als Hauptpreis bekommen.

Außerdem bietet der Zeitungsjunge gerade doppelte Währungspreise für das Ansehen von Werbung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
mhahiaErinbrittifunStrawberryMuffinAthenaBuckShaversusy1000Chelsea
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten