[Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 23. Mär 2021, 17:16

Ela hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 17:01
brittifun hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 08:53
Guten Morgen. Die Türen und das Schwimmbad wurden repariert. Sieht wieder alles gut aus :happy:
Leider noch nicht ganz. Die Beschriftungen im Home Store stimmen nicht mit den Farben überein und die Türen haben auf der Rückseite eine andere Farbe :?
Du hast Recht, ich habe nur flüchtig ins Inventar gesehen. Das kann man sich jetzt schönreden, die Türen sind zweifarbig 🙄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
BetunieErinmhahia
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 23. Mär 2021, 17:24

Ich kann mich ja über optische Kleinigkeiten ärgern, aber auch freuen. Die skandinavische Spüle, ein Preis der 2. Staffel Influence Island, war damals heller und passte nicht zu den dazugehörigen Theken. Nun ist es einheitlich, mir ist es jetzt erst aufgefallen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinStrawberryMuffinmhahiaBetunie
Bewertung: 10%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 25. Mär 2021, 13:32

Okay, die Türen sitzen und funktionieren wieder, wie sie sollen.
Nur mit den Farben ist das komplizierter als gedacht. Im Bild sind nicht alle Farben zu sehen. Die weiße Tür ist die einzige, die von beiden Seiten gleich aussieht.
027BE23C-C71B-4C74-9711-BE6535B0E146.jpeg
In der Englischen Version des Spiels werden die Türfarben richtig angegeben. Aber Moment mal - die Türblätter waren vorher einfarbig. Jetzt steht drunter „Dual Red Blue Single“, (Rot/Blau) „Dual Grey Red Single“ (Grau/Rot) usw. Wenn sie eingebaut sind, zeigen die Türen genau die Farben, die im Home Store dranstehen. In der Deutschen Version steht nach wie vor nur eine Farbe. Haben die Firemonkeys die Farben nicht richtig sortiert gekriegt und sie einfach umbenannt? Und gedacht, das würde niemand merken? :roll:

(Zum Vergrößern anklicken.)
D083F932-6471-49DF-9862-1F3CA439CB49.jpeg

Zum Vergleich ein Screenshot vom Januar.
D2EFC1FA-B2CE-48DA-810D-1369C8582DF5.jpeg
Die Türen gab es im Online Store, wir haben sie mit Echtgeld gekauft.
Der weiße Rahmen an jeder Tür war von Anfang an so. Damit konnte ich leben. Aber die Türblätter in unterschiedlichen Farben machen die Türen für mich nutzlos, weil eine Seite grundsätzlich nicht passt. :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrabrittifunmhahiaStrawberryMuffinChelsea
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 25. Mär 2021, 13:40

Etwas Neues gibts auch noch: Eine neue Fernsehsendung „Reality-TV ansehen“.
6603EF49-CD0F-4F3F-A896-1503F8A9E448.jpeg

Und die Bilder passen zum jetzt laufenden Event :lol: Mal gucken, ob sich die Bilder bei der Simverfolgung und später ändern ^^
9017FDB6-90BA-4830-903D-E34D95D2695F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetrabrittifunBuckShavermhahiacatalaniaChelseaStrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Do 1. Apr 2021, 21:11

Unsere Sims können jetzt auf dem Bild/der Tafel vom Kaffee Event zeichnen. Kann mich nicht erinnern, dass es vorher ging.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinStrawberryMuffinbrittifunBuckShavermhahiaPetradeppjonesChelsea
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 2. Apr 2021, 09:00

Einige Tische im Restaurant und im Burger Imbiss in den Arkaden sind verrutscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
StrawberryMuffinClaireNiriellemhahiabrittifunPetraBuckShaver
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von deppjones » Mi 7. Apr 2021, 14:06

Simse hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 13:15
Spielst du mit Android ?
Dann kann es sein das du den "Android System WebView" Aktualisieren müsst.
Die aktuelle Versionsnummer 89.0.4389.105.
Vielen (späten) Dank für den Tipp.
Bei mir lag's zwar nicht daran, WebView war aktuell und trotzdem schmierte es noch ab. Es hat sich aber nach ein paar Versuchen "selbst erledigt". Keine Ahnung, ob es ein nachgeschobenes Update der Play-Store Version gab, das ich dann bei der zwischenzeitlichen Neuinstallation "mitinstalliert" habe, oder ob das komplette zurücksetzen des Spiels mit Löschen der Daten und Reboot zwischendurch die Lösung war. Es lief nach ein paar Tagen wieder, nachdem zwischenzeitig sogar die alte Version auch mal gar nicht mal startete. Vielleicht war durch das Up- und Downdate irgendwas bei den Datendateien zerlegt.
Gut dass immer noch ein altes Gerät als ausgelagertes Backup hier rumliegt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraSimse
Bewertung: 6%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 15. Apr 2021, 10:13

Bei den Start Daten im Update Artikel (und den anderen Quellen) hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ^^. Auch die noch kommenden Events werden einen Tag später beginnen. (Quelle: GameChanger SalixCat.) Die neuen Daten hab ich im Öffnungsbeitrag mit * eingetragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
ClairePetrabrittifunChelseaStrawberryMuffin
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von AEnde1970 » Di 20. Apr 2021, 09:08

Hey,
ich habe mich seitdem das Update rauskommt, schon auf die Französische Gallerie gefreut. Bei mir ist es ne Wiederholung, bin beim letzen Mal bis zum letzten Preis gekommen, mir fehlt also nur noch das letzte Pack, und das Haus. Aber bei mir startet das Event einfach nicht... Hab schon App geschlossen, neu gestartet. Dann kam der SIM-Town-Markt aber nicht das Live-Event.
Hat noch wer das Problem, oder liegt es mal wieder an meinem I-Pad?
Grüße, und viel Glück, falls es bei euch schon gestartet hat,
Alina
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von StrawberryMuffin » Di 20. Apr 2021, 10:43

AEnde1970 hat geschrieben:
Di 20. Apr 2021, 09:08
Hey,
ich habe mich seitdem das Update rauskommt, schon auf die Französische Gallerie gefreut. Bei mir ist es ne Wiederholung, bin beim letzen Mal bis zum letzten Preis gekommen, mir fehlt also nur noch das letzte Pack, und das Haus. Aber bei mir startet das Event einfach nicht... Hab schon App geschlossen, neu gestartet. Dann kam der SIM-Town-Markt aber nicht das Live-Event.
Hat noch wer das Problem, oder liegt es mal wieder an meinem I-Pad?
Grüße, und viel Glück, falls es bei euch schon gestartet hat,
Alina
Bei mir ist es bis jetzt auch noch nicht gestartet. Es wäre für mich auch eine Wiederholung. Erin hat im Eröffnungspost das Datum aktualisiert. Es soll erst morgen rauskommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Antworten