[Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Aurelia
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 23:45

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Aurelia » Fr 9. Jul 2021, 10:49

Ist das Update bei euch im App Store schon verfügbar? Habe eben nachgesehen, bei mir ist da nichts (Apple).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aurelia für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraBetunie
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Fr 9. Jul 2021, 11:45

Aurelia hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 10:49
Ist das Update bei euch im App Store schon verfügbar? Habe eben nachgesehen, bei mir ist da nichts (Apple).
Ja, bei mir war es heute Morgen im App Store. Musste aber auch erst in meinem Account aktualisieren( runterziehen) damit es angezeigt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetraAureliaBetunie
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 9. Jul 2021, 12:01

Aurelia hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 10:49
Ist das Update bei euch im App Store schon verfügbar? Habe eben nachgesehen, bei mir ist da nichts (Apple).
Mir werden die Updates oft nicht angezeigt. Ich gehe dann immer in den App Store, suche Sims FreePlay und tippe auf das Icon. Dort kann ich dann aktualisieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunPetraAureliaBetunie
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von catalania » Mo 12. Jul 2021, 09:42

Seit dem Update keine Abstürze mehr, auch wenn viele Sims auf zwei Grundstücken Aufgaben erledigen - das nenne ich doch mal schnell reagiert von den Entwicklern!
Übrigens beginnt schon heute die Wiederholung des „Romantischen Garten“. Freue ich mich schon drauf, da ich meistens 2 Anläufe für die Stationen brauche… :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 7):
StrawberryMuffinPetraErintictacAureliabrittifunsusy1000
Bewertung: 14%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von tictac » Mi 28. Jul 2021, 16:39

Ich weiß nicht, ob meine Frage an anderer Stelle besser aufgehoben wäre, ggf. gerne verschieben :happy:
Ich habe eben erst festgestellt, dass ich im Strandhaus aus dem Live-Event "Faszinierende Küste" nichts im Garten platzieren kann, hat jemand ne Idee, was da los ist?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Mi 28. Jul 2021, 16:50

tictac hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 16:39
Ich weiß nicht, ob meine Frage an anderer Stelle besser aufgehoben wäre, ggf. gerne verschieben :happy:
Ich habe eben erst festgestellt, dass ich im Strandhaus aus dem Live-Event "Faszinierende Küste" nichts im Garten platzieren kann, hat jemand ne Idee, was da los ist?
Der gleiche Gegenstand geht bei mir problemlos. Auf deinem Screenshot sieht es so aus, als ob du dich in der zweiten Etage befindest. Dann geht es ja nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
tictacErinmhahia
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von tictac » Mi 28. Jul 2021, 18:18

Bwahahaha, Danke @brittifun, ja, es lag an der 2. Etage, oh Mann :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiabrittifun
Bewertung: 4%
Antworten