[Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von StrawberryMuffin » Do 30. Sep 2021, 06:42

Betunie hat geschrieben:
Mi 29. Sep 2021, 08:54
Ja, derzeit ist es wirklich stressig, wenn man sich darauf einlässt! Ich habe mir zum ersten Mal seit Jahren die Preise der Simverfolgung angeschaut und für mich beschlossen, dass ich sie gar nicht möchte! Schon zuvor, beim Live-Event, habe ich es diesmal ruhiger angehen lassen und meine fleißigen Sims immer zur langen Schicht geschickt, damit ich zwischendurch meinen Urlaub genießen konnte! Der ist mir wichtiger! So habe ich zwar nicht den Hauptpreis erhalten, hoffe aber auf eine Wiederholung, denn die damit verbundene Orgel hätte ich für meine Kirche schon gerne gehabt!
Irgendwie habe ich in diesem Urlaub gemerkt, dass man nicht allem hinterher hecheln muss! Lieber baue ich wieder oder kümmere mich um meine Sims, dann geht es denen und mir besser! Die Zeiten sind hektisch genug!
In diesem Sinne alles Liebe!
Betunie
Zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen. Letztendlich ist es nur ein Spiel. Im echten Leben ist so viel los. Da komme ich hinter den ganzen Events nicht mehr hinterher. Ich suche nur noch exklusiv aus, was mir wirklich gefällt. Beim Rest hoffe ich auf Architektenhäuser. Die letzten Preise haben mir aber auch nicht wirklich gefallen. Daher fiel das Loslassen leichter. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErincatalaniabrittifunClairemhahiaBetunieChelsea
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von catalania » Do 30. Sep 2021, 08:44

Interessante Diskussion! Ich habe schon relativ früh beschlossen, die Influence Island events auszulassen, diese Art Glücksspiel fand ich einfach nur nervig… und so komme ich mit den anderen Events auch ziemlich entspannt durch.
Die Erkenntnis, dass mein Leben draussen und meine Mitmenschen wichtiger sind, sollte einem immer wieder bewusst werden. Denn irgendwie ist es schon eine Art Sucht geworden dieses Spiel…. meine Freunde belächeln mich, wenn ich irgendwo mal eben schnell in die Sims gehe und ein wenig peinlich ist es mir dann schon, wie wichtig dieses Spiel für mich geworden ist…
Kurzum: Weniger ist mehr, Pause tut gut und weiterhin viel Spaß haben, der nicht in Stress ausarten darf! ;) :P :cyclops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 8):
brittifunStrawberryMuffinErinClairemhahiasusy1000deppjonesChelsea
Bewertung: 16%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von _Nini_ » Do 30. Sep 2021, 09:29

Hallo zusammen :)
Sollte gestern nicht das Event "Das Kind in dir" starten? Ich habe das ganz sicher noch nicht gemacht, da ich ein neues Spiel angefangen habe, aber bei mir taucht die Quest nicht auf. :(
Muss ich die irgendwo starten oder sollte sie einfach anfangen?
Liebe Grüße
Nini
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 30. Sep 2021, 13:18

_Nini_ hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 09:29
Hallo zusammen :)
Sollte gestern nicht das Event "Das Kind in dir" starten? Ich habe das ganz sicher noch nicht gemacht, da ich ein neues Spiel angefangen habe, aber bei mir taucht die Quest nicht auf. :(
Muss ich die irgendwo starten oder sollte sie einfach anfangen?
Liebe Grüße
Nini
kinderparty-das-kind-dir-t2952.html?hil ... 20in%20dir
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
_Nini_
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 30. Sep 2021, 14:37

@_Nini_, schau mal in die Aufgabenbox. In meiner unbespielten Stadt ist das Event jetzt sogar ständig dort. Wenn es in der Box drin ist und bei dir genauso aussieht, solltest du es jederzeit starten können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petra_Nini_
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von _Nini_ » Do 30. Sep 2021, 22:46

@Erin danke für den Link und die Info. Bei mir wird leider nichts angezeigt, schade hab mich schon drauf gefreut :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Nini_ für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 1. Okt 2021, 07:43

_Nini_ hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 22:46
@Erin danke für den Link und die Info. Bei mir wird leider nichts angezeigt, schade hab mich schon drauf gefreut :(
Menno :(
Guck doch mal im Home Store unter Kinder, ob das Baumhaus doch schon da ist.
Möglicherweise müsstest du dich an die Firemonkeys wenden, um das Event ins Spiel zu bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von tictac » Fr 1. Okt 2021, 15:39

Auf Twitter schreiben viele, dass es ihnen genauso geht, bei mir ist die Quest auch noch nicht verfügbar, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind. Mal gucken, ob es ein fix gibt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petra_Nini_Erin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 1. Okt 2021, 16:32

Die Chalet Fenster sind kaputt 🙄
Das ist einmal hell, einmal schwarz und einmal weiß, aber alle sind weiß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Mi 6. Okt 2021, 15:01

_Nini_ hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 09:29
Hallo zusammen :)
Sollte gestern nicht das Event "Das Kind in dir" starten? Ich habe das ganz sicher noch nicht gemacht, da ich ein neues Spiel angefangen habe, aber bei mir taucht die Quest nicht auf. :(
Muss ich die irgendwo starten oder sollte sie einfach anfangen?
Liebe Grüße
Nini
Die Firemonkeys arbeiten dran.
0F0100B3-3897-4C67-ACD1-AB518449BEB0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
_Nini_PetraErin
Bewertung: 6%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten